Fernsehbeitrag Deutsche Welle über Winterberg

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
720°
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2004 - 14:01
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Fernsehbeitrag Deutsche Welle über Winterberg

Beitrag von 720° »

In Moskau lief gerade ein Bericht auf Deutsche Welle über Winterberg und dem Thema Beschneiung. Wurde hier in russ. Sprache ausgestrahlt. Meine russischen Buddies waren sehr beeindruckt von der technischen Ausstattung. Hab denen gesagt sie sollen mal die Diskussion hier im AF lesen :D

https://www.youtube.com/watch?v=jyd9YnMgkYE

By the way, der Winter dieses Jahr in Moskau war genauso bescheiden wie in Mitteleuropa. Wenig Schneifenster und so gut wie kein Natuschnee. Weisse Streifen in grüner Landschaft mit Grizzly Kot :biggrin:

Zurück zu „Medienberichte“