Ötztaler Ache wurde stark verschmutzt

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
Werna76
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3959
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Ötztaler Ache wurde stark verschmutzt

Beitrag von Werna76 »

Im Ötztal zeigt man wieder einmal, dass man es sehr "spezielles" Verhältnis zur Umwelt hat:
Laut Fischereiverband sei der Zeitpunkt der fast täglich wiederkehrenden Verschmutzung des Flusses auffällig gewesen. Sie habe jeweils kurz vor Mitternacht stattgefunden. Aufzeichnungen der Schwebestoff-Messstelle Tumpen des hydrografischen Dienstes würden Häufigkeit und Dauer der Umweltverschmutzung zeigen, erklärte der Tiroler Fischereiverband in einer Aussendung am Freitag. Interessant sei, dass die nächtlichen Trübungen der Ache mit Beginn der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Innsbruck aufgehört hätten.
https://tirol.orf.at/stories/3079105/
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

Zurück zu „Medienberichte“