Ski in Bayern

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
icedtea
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4441
Registriert: 23.10.2018 - 13:40
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rhein-Main-Tiefebene
Hat sich bedankt: 5875 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Ski in Bayern

Beitrag von icedtea »

https://www.br.de/nachrichten/bayern/se ... edium=Link


Söder meint die 3-G Skisaison wird stattfinden.
Na schauen wir mal 🤔
Fasching soll ja nach seinen Worten auch laufen🤷‍♂️
Wo ich schon war:
Hochzeiger (1989), Ski-Zillertal 3000 außer Gletscher (viele Jahre ab 1993 :wink:), Kronplatz (2006), Söllereck (2008), Hauser Kaibling (2009 und 2014), Wildkogel (2010 - 2012), Maiskogel, Pass Thurn/Resterhöhe; Schmittenhöhe (2013), Hochzillertal/Hochfügen, Spieljoch (2016 - 2019), Alpendorf/Wagrain/Flachau (2015 und 2018), Damüls/Mellau (2017), Planai/Hochwurzen (2019), Willingen (2019), Schnalstaler Gletscher (2019), Laax, Silvretta-Montafon, Brandnertal, Golm (2020), Hundseck (2021), Winterberg (2021), Arosa-Lenzerheide (2022), St. Moritz (2022), Ortisei, Seiser Alm und Sella Ronda (2023)
Als nächstes: 🤷‍♂️
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
turms
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1554
Registriert: 11.11.2007 - 01:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: LE-BW
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Ski in Bayern

Beitrag von turms »

Ja, wir werden schauen was er nach der Bundestagswahl sagt....
Heimat ist wo das Herz ist

Nur ein Snowboarder kennt dieses Feeling. Und wenn du es einmal selbst gefühlt hast, ist es unmöglich, nicht mehr zu wollen. Es macht so süchtig, dass es eigentlich illegal sein sollte, aber das ist es nicht und deshalb machen sie so gute Snowboards, dass du nach dem Fahren darauf alles verkaufen und in die Berge ziehen willst, weil ein Mann ein Gleichgewicht in seinem Leben haben muss, und dieses Gleichgewicht sollte 80% Snowboarden und 20% Arbeit sein.
Es sei denn natürlich, es schneit sehr stark, in diesem Fall ist es 100% Einsatz - jeder sagt, wenn du erfolgreich sein willst, musst du dich einsetzen - für den Spaß am Fahren mit deinen Brüdern.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ski in Bayern

Beitrag von starli »

Und zu dieser Entspannung gehört, dass man weiß: Alles wird getan, um vor Corona sicher zu sein,“ so Söder weiter.
Naja, nicht jeder wird der Corona-Panik so verfallen sein, wie Hr. Söder es wohl gerne möchte... Spätestens den Gimpften sollte es komplett wurscht sein ..
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3780
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Ski in Bayern

Beitrag von Lord-of-Ski »

turms hat geschrieben: 17.09.2021 - 12:44 Ja, wir werden schauen was er nach der Bundestagswahl sagt....
Für die Wahl gilt für Marggus das Motto 30-x %
Hoffentlich bekommt er einen Denkzettel.

Und im Oktober das Volksbegehren unter dem Motto "Söder muss weg"! Plakatiert wurde bei uns schon fleißig :lol:. Ich hoffe es bekommt die nötigen Befürworter.

Wären seine Umfragen nicht so schlecht hätte er jetzt bestimmt gesagt, Skifahren nur mit 2G.
Dateianhänge
_20210917_192229.JPG
ASF
markus
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2578
Registriert: 23.09.2002 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Winklmoosalm
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Ski in Bayern

Beitrag von markus »

Meine stimme hat er! ( Am 14.10.)
tauernjunkie
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 613
Registriert: 12.11.2019 - 20:43
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Ski in Bayern

Beitrag von tauernjunkie »

Nachdem Kaiser Söders CSU in Bayern 31,7% geholt hat und damit gerade mal 7% weniger als bei der BT-Wahl 2017, d.h. deutlich weniger als Laschets CDU verloren hat, wünsche ich Euch viel Erfolg. :roll:

Wer nach "Söder muss weg" sucht, findet übrigens diese Petition hier. Vielleicht schafft es die noch auf eine Mio. :lach:
https://www.change.org/p/bayrischen-par ... r-muss-weg
Martin_D
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 2992
Registriert: 21.10.2006 - 23:13
Skitage 23/24: 9
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: Ski in Bayern

Beitrag von Martin_D »

tauernjunkie hat geschrieben: 27.09.2021 - 16:26 Wer nach "Söder muss weg" sucht, findet übrigens diese Petition hier. Vielleicht schafft es die noch auf eine Mio. :lach:
https://www.change.org/p/bayrischen-par ... r-muss-weg
Nachdem es aktuell schon 290 Unterschriften gibt, fehlen nur noch 999710 weitere Unterschriften für einen Erfolg dieser Petition.
2022/2023
Skiwelt, Bad Kleinkirchheim, Turracher Höhe, Turracher Höhe, Gerlitzen, Naßfeld, Sella Nevea/Kanin, Katschberg, Schmittenhöhe, Kitzsteinhorn, Dorfgastein/Großarl, Schlossalm/Stubnerkogel, Sportgastein, St. Johann/Wagrain/Shuttleberg, Skicircus Saalbach, Dorfgastein/Großarl, Garmisch, Ratschings, Seiser Alm, Sella Ronda, Alta Badia. Gröden, Sella Ronda/Buffaure/Ciampac, Sella Ronda/Marmolada, Zugspitze

2023/2024
Obergurgl, Sölden, Schöneben, Nauders, Sulden, Latemar, Carezza, Paganella, Reinswald
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Hiro
Moderator
Beiträge: 323
Registriert: 03.03.2017 - 21:15
Skitage 23/24: 17
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sölden
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Ski in Bayern

Beitrag von Hiro »

Offtopic, bitte zurück zum Thema.
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3780
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Ski in Bayern

Beitrag von Lord-of-Ski »

Martin_D hat geschrieben: 27.09.2021 - 18:29 Nachdem es aktuell schon 290 Unterschriften gibt, fehlen nur noch 999710 weitere Unterschriften für einen Erfolg dieser Petition.
Das ganze ist keine Petition, sondern bereits ein ausgewachsenens Volksbegehren zur "Abberufung des Landtags", Eintragungszeitraum in den Gemeindeämtern/Rathäusern ist der 14.10.2021 bis 27.10.2021. Über die Initiatoren lässt sich streiten, aber nach dem der Kaiser Söder die Skisaison 2020/21 geklaut hat, trag ich mich ein. Ein Paar andere Politische Entscheidungen die mir nicht gefallen haben kommen noch on top.

Bayern hat 9,4 Millionen wahlberechtigte, ob sich eine Million findet halte ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber hoffentlich spürt er mal den Gegenwind der Bevölkerung und das ein weiter so nicht geht.

Sorry wenn noch mal OT, aber das wollte ich noch los werden.
ASF

Antworten

Zurück zu „Medienberichte“