Laut Navi über Piste: Kürzesten Weg von Ehrwald nach Seefeld gefunden (tt.com)

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
hch
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2908
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 1322 Mal

Laut Navi über Piste: Kürzesten Weg von Ehrwald nach Seefeld gefunden (tt.com)

Beitrag von hch »

Ein Auto mit Augsburger Kennzeichen war mitten auf der Skipiste hängen geblieben. Die Räder hatten sich in den Schnee eingegraben, an ein Freikommen war trotz Geländegängigkeit des SUV nicht mehr zu denken. Die junge Lenkerin war aus dem Ort einem Forstweg gefolgt und immer höher gefahren. Dabei musste sie zweimal die gut besuchte Piste und eine Liftspur queren und sicherlich auch so manches Auge zudrücken, als sie an Fahrverbotsschildern vorbeikam.
https://www.tt.com/artikel/30809732/lau ... d-gefunden

Zurück zu „Medienberichte“