Der "Skidoc" im Interview: Dr. Christian Schenk

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
Harzwinter
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3496
Registriert: 10.03.2004 - 19:58
Skitage 23/24: 19
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ettlingen
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 907 Mal

Der "Skidoc" im Interview: Dr. Christian Schenk

Beitrag von Harzwinter »

https://www.freeskiers.net/freeskiers-n ... chenk.html

Vermittelt zunächst den Eindruck eines schrillen Yellow Press-Promi-Interviews des Schrunser Skiunfall-Chirurgen mit Eigenwerbung, kommt nach einem Viertel des Artikels dann aber doch zur Sache und schildert u.a. Erfahrungen des aus Wien stammenden, seit Jahrzehnten praktizierenden Arztes mit Skiunfällen. Spiegel Online verkauft - wie so oft - den identischen Artikel für Abonnenten, aber warum soll ich den verlinken, wenn es ihn woanders kostenlos gibt.

Zurück zu „Medienberichte“