Tirol und Vorarlberg Kontrolle auf Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Chlosterdörfler
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2222
Registriert: 05.12.2012 - 17:56
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: 8840 Einsiedeln
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Tirol und Vorarlberg Kontrolle auf Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit

Beitrag von Chlosterdörfler »

Die Finanzpolizei hat in Tirol und Vorarlberg Skischulen und Skihütten kontrolliert. Bei 13 von 30 Betrieben wurden dabei Übertretungen hinsichtlich Steuern und Abgaben entdeckt, teilte das Finanzministerium am Samstag mit.
Als arbeitslos gemeldete Frau flüchtete

In einem Fall flüchtete eine Küchenmitarbeiterin und wurde kurz darauf frierend in der Umgebung gefunden, schildert das Ministerium. Sie war nicht zur Sozialversicherung gemeldet und bezog zudem Arbeitslosengeld.

Um welche Hütten und Gastrobetriebe es sich handelte und in welchen Skigebieten kontrolliert wurde, gab das Ministerium nicht bekannt.
Quelle: https://tirol.orf.at/stories/3147086/
https://www.tt.com/artikel/30815223/fin ... -im-visier
abgerufen am 12.03.2022
Wer Träume hat der lebt noch.

Zurück zu „Medienberichte“