SVV/snowspace: "Kostenlos und komfortabel ins Skigebiet"

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
tauernjunkie
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 603
Registriert: 12.11.2019 - 20:43
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

SVV/snowspace: "Kostenlos und komfortabel ins Skigebiet"

Beitrag von tauernjunkie »

Ab dem 8. Dezember ist für snowspace-Gäste mit gültigem Skipass ein Gratisticket erhältlich, mit dem man mit allen SVV-Verkehrsmittel inkl. WESTbahn- und ÖBB-Fernverkehr im Verbundraum Salzburg (= die farbigen Bereiche im Tarifzonenplan) an- und abreisen kann.
Das macht auch die Anreise aus z.B. Traunstein oder München günstiger. Hier benötigt man einen kostenpflichtigen Fahrschein dann nur noch bis Freilassing (BRB) bzw. Salzburg (Fernverkehr).

https://www.snow-space.com/de/winter/region/anreise
https://salzburg-verkehr.at/gratis-mitn ... sportlern/
https://salzburg-verkehr.at/kostenlos-u ... et-fahren/

Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: SVV/snowspace: "Kostenlos und komfortabel ins Skigebiet"

Beitrag von LOL »

Wow. Auch die Saisonkarten sind demnach gültig. 8O Das nenne ich mal ne Ansage an andere Skigebiete. Wenn man nun mit Öffis anreist, spart man schon einiges. Da fällt die Preiserhöhung der Skikarten nicht mehr so stark ins Gewicht.

Nur diesen Punkt finde ich etwas problematisch: "...wir kontrollieren, ob der Skipass an dem jeweiligen Skitag tatsächlich genutzt wird, und behalten uns das Recht vor, bei Missbrauch des Angebots, das Öffi-Ticket nach zu verrechnen."
Benutzeravatar
Kreon100
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1640
Registriert: 26.10.2016 - 16:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 491 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: SVV/snowspace: "Kostenlos und komfortabel ins Skigebiet"

Beitrag von Kreon100 »

Ich sag mal nur so viel: das wird für andere Gebiete in Salzburg sicher auch kommen.
tauernjunkie
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 603
Registriert: 12.11.2019 - 20:43
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: SVV/snowspace: "Kostenlos und komfortabel ins Skigebiet"

Beitrag von tauernjunkie »

Kreon100 hat geschrieben: 24.11.2022 - 01:05 Ich sag mal nur so viel: das wird für andere Gebiete in Salzburg sicher auch kommen.
Wie kommst Du darauf?
Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: SVV/snowspace: "Kostenlos und komfortabel ins Skigebiet"

Beitrag von LOL »

Kreon100 hat geschrieben: 24.11.2022 - 01:05 Ich sag mal nur so viel: das wird für andere Gebiete in Salzburg sicher auch kommen.
Hoffentlich
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“