• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

"Gold" Rosi Mittermaier verstorben

Oha, gar nicht mitbekommen dass sie krank war.
Sympathische Frau. R.I.P.

Muss wohl gestern Abend passiert sein, denn beim zweiten Durchgang in Garmisch war der Felix nicht mehr als Co- Kommentator bei der ARD dabei.

Das kommt überraschend. Ich mochte sie sehr. :(
RIP

br403 schrieb:
Muss wohl gestern Abend passiert sein, denn beim zweiten Durchgang in Garmisch war der Felix nicht mehr als Co- Kommentator bei der ARD dabei.

Ja das erklärt, warum er plötzlich nicht mehr dabei war. Hatte mich schon gewundert.
Über eine Krankheit war aber bisher auch nichts bekannt oder?

Hat mich auch völlig überrascht; mein Mitgefühl für die ganze Familie.

icedtea schrieb:
Hat mich auch völlig überrascht; mein Mitgefühl für die ganze Familie.

Sie ist sicherlich eine tolle Oma für Ihre Enkelkinder gewesen...
es ist immer traurig wenn Oma oder Opa, so früh sterben...

Mich hat es auch total überrascht, es ist bisher nichts in den Medien über eine Krankheit berichtet worden..

RIP Gold-Rosi

Sie hatte Krebs und war schon länger sehr Krank.
RIP

Achja die „Guten“ gehen irgendwie oft zu früh! Rosi ist trotz ihres Erfolgs immer die Rosi geblieben, nie abgehoben oder irgendwelche Allüren. Egal wer sie traf, immer sagten alle sinngemäß „der 08/15 Nachbar den jeder hat“.
Aber gesegnet mit einem irre großen Herz und einem dermaßen wohlwollenden Charisma wie es höchst selten ist. Immer einen Hang zum Augenzwinkern. Neben Wasi „ein Herz groß wie ein Berg, Nie ein Böses Wort auf den Lippen“ beschreibt ihr Mann seine Rosi wohl am treffendsten „sie konnte sich immer mehr an einen ganz normalen Gänseblümchen erfreuen als an einer hochgezogen Orchidee…“

Rosi und ihr Christian waren für mich immer ein absolutes Traumpaar: nie in den Trott gefallen, nach Jahrzehnten immer noch diese glänzenden Augen wenn sie voneinander sprachen, immer noch dieses frisch verliebte Feuer und die Neckereien wie die Teenies…

Ein ganz großer Teil von Rosis Art bleibt uns über den Felix ja zum Glück erhalten!

Ruhe in Frieden

Zurück
Oben