Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Das berühmte Motiv... Prost ;-)

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!

Moderatoren: maartenv84, Downhill

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
gamblealpin
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 143
Registriert: 18.10.2013 - 09:41
Skitage 17/18: 13
Skitage 18/19: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von gamblealpin » 19.03.2019 - 06:44

7F0BFA09-4E4D-4D56-B99D-F07AD9B3E832.jpeg
2F04A192-1084-49E5-A954-D6B8D8AA7073.jpeg


Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 930
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 17/18: 16
Skitage 18/19: 15
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker » 07.08.2019 - 16:00

Ein paar Bilder der diesjährigen Bergtour von der Zugspitze nach Meran. Leider sind es nicht viele und ich werde damit auch keinen Schönheitspreis gewinnen, weil das Wetter recht durchwachsen war...
Der Bericht folgt natürlich noch, braucht aber noch ein paar Tage.

29.07. Abends im Alpengasthof Lüsens im Sellraintal. Es gibt lecker Huber (wie schon gestern auf der Coburger Hütte) und wir sehen endlich mal blauen Himmel.
Bild

30.07. Wunderbar, nochmal Huber :) Diesmal auf der Franz-Senn-Hütte in den Stubaier Alpen.
Bild

31.07. Nach wetterbedingter Routenänderung ein Edelweiß in der Almwirtschaft Oberiss im Oberbergtal.
Bild

01.08. Endlich das Wetter, das man sich wünscht - passend für den Übergang vom Stubaier Gletscher zur Siegerlandhütte.
Bild

Und gleich nochmal weils so schön ist...
Bild

02.08. Auf dem Weg ins Passeiertal zieht es schon wieder etwas zu - aber Zeit für ein Weizlein ist allemal :)
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kerker für den Beitrag:
basti.ethal
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2018/2019: 15 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2019: 3 Parks | 4 Tage | Nächster: 28./29.09. Europapark

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste