Wann im Februar 2015 nach Ischgl, Serfaus und Co.

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
$cHn3E-Fr3aK
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 321
Registriert: 12.10.2006 - 20:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32312 Lübbecke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wann im Februar 2015 nach Ischgl, Serfaus und Co.

Beitrag von $cHn3E-Fr3aK »

Grüßt Euch,

Wir (kleine Gruppe von ca. 5 Personen) wollen im Februar in eines der großen Skigebiete Tirols (Ischgl, Serfaus, Stanton oder Sölden).
Frage ist nun, welchen Zeitraum man besten wählt. Zur Verfügung steht der Zeitraum ab der 2. Februar Woche bis Anfang März.
Da aber die Zeit quasi durchsät ist von Ferien (09.-14. 02 semester ferien oesterreich, 12.-18. Februar ist fasching angesagt und in den Niederlanden
sind in den meisten Bundesländern vom 21.22-01.03 Zusätzlich Ferien.

Was sind eure Erfahrungen zu diesem Zeitraum? Sind die Skigebiete überfüllt oder kein unterschied zur restlichen saison (ausgenommen nebesaison
natürlich)? Welches Skigebiet würdet ihr in Bezug auf die Gastefrequenz empfehlen? Bekommt man auch kurzfristig noch Unterkünfte?
MFG

Zurück zu „Allgemeines“