die urigsten Ski/Almhütten-Vorlage fürs Schlafzimmer

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
wallack
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 191
Registriert: 23.11.2017 - 13:28
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

die urigsten Ski/Almhütten-Vorlage fürs Schlafzimmer

Beitrag von wallack »

Hallo,
also ich komm da jetzt mit einem etwas anderen Thema:
ich habe vor 3 Jahren mein Wohnzimmer umgebaut - es wurde ein komplettes Zimmer aus Holz-
rustikal bzw. urig, und dennoch edel.
Habe ca. 1 Jahr im Net gestöbert, und mir 1000de Photos von Zirbenwohnzimmern etc. angeschaut, die besten
abgespeichert und mich dann eben auf 1 Variante fixiert-und dann habe ich das Zimmer danach gebaut.
Es ist schön geworden.
So, nun kommt das Schlafzimmer dran.
Zirbenbett und Kasten gibt es schon-wunderschön:)
Doch die Wände sind weiß, und das passt mir nun nicht mehr.
Nun meine Frage:
da ja hier aus dem Forum sicher viele User auch gerne auf Alm-Skihütten bzw. Hotels mit Holzausstattung ihre Zeit verbingen,
möchte ich fragen, ob ihr mir Tipps und Anregungen geben könnt, wo ich mir das anschauen kann.

Danke im Voraus,
Gruß
Wallack

Zurück zu „Allgemeines“