Seite 1 von 1

die urigsten Ski/Almhütten-Vorlage fürs Schlafzimmer

Verfasst: 04.09.2018 - 10:52
von wallack
Hallo,
also ich komm da jetzt mit einem etwas anderen Thema:
ich habe vor 3 Jahren mein Wohnzimmer umgebaut - es wurde ein komplettes Zimmer aus Holz-
rustikal bzw. urig, und dennoch edel.
Habe ca. 1 Jahr im Net gestöbert, und mir 1000de Photos von Zirbenwohnzimmern etc. angeschaut, die besten
abgespeichert und mich dann eben auf 1 Variante fixiert-und dann habe ich das Zimmer danach gebaut.
Es ist schön geworden.
So, nun kommt das Schlafzimmer dran.
Zirbenbett und Kasten gibt es schon-wunderschön:)
Doch die Wände sind weiß, und das passt mir nun nicht mehr.
Nun meine Frage:
da ja hier aus dem Forum sicher viele User auch gerne auf Alm-Skihütten bzw. Hotels mit Holzausstattung ihre Zeit verbingen,
möchte ich fragen, ob ihr mir Tipps und Anregungen geben könnt, wo ich mir das anschauen kann.

Danke im Voraus,
Gruß
Wallack