Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Aushilfe gesucht?

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!

Moderatoren: maartenv84, Downhill

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
piaah
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2018 - 21:01
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aushilfe gesucht?

Beitrag von piaah » 30.01.2019 - 14:36

Hallo liebe Mitglieder,

mein Freund und ich machen momentan Freiwilligenarbeit in Europa. Wir würden uns gerne wenn möglich etwas dazu verdienen und sind daher auf der Suche nach einem Job in einem Skigebiet in der Schweiz, Frankreich oder Spanien. Kennt ihr jemanden, der nach einer Aushilfe sucht, oder sucht vielleicht selber?
Wir freuen uns über jegliche Ideen, Vorschläge und Anregungen!

Liebe Grüße
Ove und Pia :)

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
jens.f
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 627
Registriert: 01.01.2008 - 01:05
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Aushilfe gesucht?

Beitrag von jens.f » 30.01.2019 - 14:50

Ein paar mehr Details wären schon hilfreich, um das überhaupt einordnen zu können:
- Aushilfe als Was? Welcher Bereich?
- Irgendwelche Vorerfahrungen?
- Wieviel Stunden/Woche

JohannesSKI
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 227
Registriert: 17.10.2017 - 20:14
Skitage 17/18: 33
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Aushilfe gesucht?

Beitrag von JohannesSKI » 30.01.2019 - 15:14

In den Ferien könnt ihr in fast allen Skischulen arbeiten
2017/18: 10 Tage Maria Alm/Hochkönig, 10 Tage Skijuwel, 13 Tage Paznaun

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste