Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Events in Skigebieten 2019/2020

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!

Moderatoren: maartenv84, Downhill

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Thunderbird80
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 817
Registriert: 16.11.2006 - 11:32
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Events in Skigebieten 2019/2020

Beitrag von Thunderbird80 » 13.04.2019 - 19:25

Servus.

Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen worüber ich hier im Forum noch nichts gefunden hatte. Und zwar über Events in Skigebieten. Am Besten würde ich hierbei finden wenn es einfach um eine Auflistung geht und bitte nicht um eine Diskussion darüber, ob man solche Events gut oder nicht findet. Als Events meine ich Konzerte zum Beispiel zum Saisonopening oder ähnliches. Und damit meine ich nur die großen. Also der wöchentliche Rodel und Fondueabend zählt dabei nicht. Auch weltcup Termine jeglicher sportart nicht, denn dafür haben wir ja ein einiges topic :wink:

Ich fange einfach mal an:

Bergfestival Saalbach 6.-8.12.2019
Rave on Snow Saalbach 12.-15.12 2019
Snowbombing Mayrhofen 2020 (termin steht noch nicht fest)
Ach die Skiopening Termine mit Künstern stehen noch nicht fest

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

danimaniac
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1670
Registriert: 14.10.2015 - 15:35
Skitage 17/18: 7
Skitage 18/19: 8
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Events in Skigebieten 2019/2020

Beitrag von danimaniac » 16.04.2019 - 14:29

Ski and Boarderweek in Val Thorens 14.-21.12.19
KaunertalOpening 11.-13.10.2019
wird mal wieder Zeit für ein Snowboard-Abenteuer in Skandinavien...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ralf321, spif und 1 Gast