Verkauf Sessel / Gondeln

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
timtim
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2021 - 16:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verkauf Sessel / Gondeln

Beitrag von timtim »

Hallo zusammen,

neben den einschlägig bekannten Anbietern wie zum Beispiel Pro-Alpin, etc. gibt es auch immer wieder Skigebiete, die beim Abbau der alten Bahnen die Sessel oder Gondeln verkaufen. Ich würde gerne diesen Thread nutzen, um über bestehende oder anstehende Verkäufe zu nutzen.

Aktuell sind mir zwei Angebote bekannt:
Über Umwege bin ich auf den Verkauf der Zugerbergbahn Sessel in Lech aufmerksam geworden.
https://www.meinbezirk.at/landeck/c-lok ... n_a4531100

Die Imster Bergbahnen bieten über Facebook die alten Sessel des Alpjoch-Liftes an.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (83.28 KiB) 2424 mal betrachtet

Sind euch sonst noch weitere aktuelle Verkäufe bekannt?

Zurück zu „Allgemeines“