Starjack Karte bei Skiline eingeben

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
jojo2
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1136
Registriert: 07.03.2004 - 18:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nähe köln (Overath)
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Starjack Karte bei Skiline eingeben

Beitrag von jojo2 »

Hi,

weiß jemand von euch wie man eine Starjack Karte bei Skiline eingeben kann?

Meine Starjack Karte hat eine Seriennummer, die nicht so richtig in das Muster von Skiline passt. Welche Nummer muss ich da wo eingeben? Bei Skiline oder Starjack habe ich dazu leider nichts gefunden :(

kossmann
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2020 - 09:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Starjack Karte bei Skiline eingeben

Beitrag von kossmann »

Funktioniert das wirklich nicht? Das wäre ja :boese: ... habe gerade meine Starjack-Karte bestellt und nutze skiline.cc eigentlich immer, selbst für den kleinsten Hügel zwischendurch.
Benutzeravatar
jojo2
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1136
Registriert: 07.03.2004 - 18:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nähe köln (Overath)
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Starjack Karte bei Skiline eingeben

Beitrag von jojo2 »

Doch es geht, es gibt aber 2 verschiedene Nummern.

einmal hat deine Starjack Karte eine Nummer, die geht nicht bei Skiline. Aber wenn du da ein Skipass bestellst vom Skigebiet XYZ, wird auf deine Kartennummer eine "Berechtigungsnummer" draufgeladen.

diese Nummer steht in der bestätigungsmail und kann dann bei Skiline eingegeben werden.

Was leider nicht geht ist die eigene Karte fest in Skiline allgemein einzutragen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“