Skiurlaub mit der Bahn - Video-Erfahrungsbericht

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 656
Registriert: 18.03.2007 - 20:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Raum Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Skiurlaub mit der Bahn - Video-Erfahrungsbericht

Beitrag von Flachlandtiroler »

Hallo zusammen, ich komme aus der Versenkung und bringe mit: ein Video, das ich im letzten Skiurlaub gemacht habe. Ich bin nicht zum ersten Mal mit der Bahn, aber zum ersten Mal mit dem ÖBB Nightjet in den Urlaub gefahren und hatte das Bedürfnis, angesichts der immer noch großen Beliebtheit des Autos und des Flugzeugs diese Alternative ein bisschen bekannter zu machen. Dabei habe ich auch ein paar Kritikpunkte gefunden - der Wagen, in dem ich gefahren bin, hatte keinerlei Unterbringungsmöglichkeiten für Gepäck. Die ÖBB haben aber für die nächste Saison neues Rollmaterial angekündigt, in dem es u. A. dann Skihalter geben soll. Kurzum: Hier mein Eindruck von der Reise im Schlafwagen.

Direktlink
CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.

Zurück zu „Allgemeines“