Umfrage Masterarbeit: Politische Positionierung von Athleten bei Olympischen Spielen

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
LinRe
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2022 - 10:36
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Umfrage Masterarbeit: Politische Positionierung von Athleten bei Olympischen Spielen

Beitrag von LinRe »

Hallo zusammen :)

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung unter Wintersportinteressierten zum Thema „Politische Meinungsäußerungen von Athlet*innen“ durch.

https://www.soscisurvey.de/meinung_athleten_lin/

Anlässlich der vergangenen Winterspiele in Peking möchte ich herausfinden, inwiefern Athlet*innen in den Augen von Wintersportinteressierten eine Verantwortung tragen,
sich bei Olympischen Spielen zu politischen/gesellschaftsrelevanten Themen zu positionieren und wie die Zulässigkeit solcher Meinungsäußerungen bewertet wird.

Die Beantwortung dauert etwa 10 Minuten und ich würde mich sehr über die Unterstützung freuen!

Besten Dank! Linda

Zurück zu „Allgemeines“