Abstimmung 2021 - Oktober-Herbst

Hier findet der jährliche Alpinforum-Fotowettbewerb statt.

Moderator: Alpinforum|Fotowettbewerb

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

Abstimmung Oktober 2021 - Herbst

Umfrage endete am 08.11.2020 - 23:59Bitte beachte, dass die Ergebnisse nach Anzahl der abgegebenen Stimmen absteigend sortiert sind.

Bild #3 - Im Schigebiet Stilfserjoch an der Grenze zwischen Lombardei und Südtirol / Italien. Im Bild die Geisterlifte vor der Station Livrio
35
22%
Bild #1 - Mitte September 2019 führte mich eine Wanderung vom Umbrailpass über den Piz Umbrail zum Lai da Rims. Dieser wurde schon oft zum schönsten Bergsee der Schweiz gekürt.
30
19%
Bild #8 - Gipfelweg auf den Wendelstein, Bayern, Deutschland, 14.10.2018
19
12%
Bild #7 - Herbstlicher Wald vor dem bereits schneebedeckten Gaislachkogel
18
11%
Bild #2 - Blick vom Kitzsteinhorn auf die PB Panoramabahn und den Zellersee. Kitzsteinhorn/Salzburg/Österreich
15
9%
Bild #4 - Mein erster Skitag in der Saison 2019/20, am 12. Oktober 2019, am Kitzsteinhorn. Das Foto zeigt den Gletscherjet III und IV an einem sonnigen Herbsttag mit perfekten Bedingungen.
11
7%
Bild #6 - Herbststimmung im Allgäuer Ofterschwang
11
7%
Bild #5 - Zu sehen ist die herbstliche Trasse der 2MGD Bergbahn Waldeck in Waldeck am 06.10.2018.
9
6%
Bild #10 - Der wunderschöne versteckte Vilsalpsee im Tannheimertal (AT) aufgenommen am frühen Herbstanfang
9
6%
Bild #9 - Blick aus der Kabine der Zugspitzseilbahn ins neblige, herbstliche Tal.
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Hiro
Massada (5m)
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Abstimmung 2021 - Oktober-Herbst

Beitrag von Hiro » 21.10.2020 - 21:15

Abstimmung Oktober: Herbst

In dieser Kategorie gibt es 10 Bilder.
Es können insgesamt maximal 3 Stimmen auf bis zu 3 Bilder verteilt werden.
Die Abstimmung endet am 08.11.2020 um 23:59 Uhr.

Siegerbild: Bild 3
Einsender: chr
Im Schigebiet Stilfserjoch an der Grenze zwischen Lombardei und Südtirol / Italien. Im Bild die Geisterlifte vor der Station Livrio
Im Schigebiet Stilfserjoch an der Grenze zwischen Lombardei und Südtirol / Italien. Im Bild die Geisterlifte vor der Station Livrio
Bild 1:
Einsender: SCHLITTLER95
Mitte September 2019 führte mich eine Wanderung vom Umbrailpass über den Piz Umbrail zum Lai da Rims. Dieser wurde schon oft zum schönsten Bergsee der Schweiz gekürt.
Mitte September 2019 führte mich eine Wanderung vom Umbrailpass über den Piz Umbrail zum Lai da Rims. Dieser wurde schon oft zum schönsten Bergsee der Schweiz gekürt.
Bild 8:
Einsender: starli
Gipfelweg auf den Wendelstein, Bayern, Deutschland, 14.10.2018
Gipfelweg auf den Wendelstein, Bayern, Deutschland, 14.10.2018
Bild 7:
Einsender: Balu83
Herbstlicher Wald vor dem bereits schneebedeckten Gaislachkogel
Herbstlicher Wald vor dem bereits schneebedeckten Gaislachkogel
Bild 2:
Einsender: Dolomitenfan
Blick vom Kitzsteinhorn auf die PB Panoramabahn und den Zellersee<br />Kitzsteinhorn/Salzburg/Österreich
Blick vom Kitzsteinhorn auf die PB Panoramabahn und den Zellersee
Kitzsteinhorn/Salzburg/Österreich
Bild 4:
Einsender: ep99
Mein erster Skitag in der Saison 2019/20, am 12. Oktober 2019, am Kitzsteinhorn. Das Foto zeigt den Gletscherjet III und IV an einem sonnigen Herbsttag mit perfekten Bedingungen.
Mein erster Skitag in der Saison 2019/20, am 12. Oktober 2019, am Kitzsteinhorn. Das Foto zeigt den Gletscherjet III und IV an einem sonnigen Herbsttag mit perfekten Bedingungen.
Bild 6:
Einsender: Jojo
Herbststimmung im Allgäuer Ofterschwang
Herbststimmung im Allgäuer Ofterschwang
Bild 5:
Einsender: GIFWilli59
Zu sehen ist die herbstliche Trasse der 2MGD Bergbahn Waldeck in Waldeck am 06.10.2018.
Zu sehen ist die herbstliche Trasse der 2MGD Bergbahn Waldeck in Waldeck am 06.10.2018.
Bild 10:
Einsender: Berfreund 122
Der wunderschöne versteckte Vilsalpsee im Tannheimertal (AT) aufgenommen am frühen Herbstanfang
Der wunderschöne versteckte Vilsalpsee im Tannheimertal (AT) aufgenommen am frühen Herbstanfang
Bild 9:
Einsender: Hiro
Blick aus der Kabine der Zugspitzseilbahn ins neblige, herbstliche Tal.
Blick aus der Kabine der Zugspitzseilbahn ins neblige, herbstliche Tal.

Zurück zu „Fotowettbewerb“