Seilbahnen und Seilbahnmodelle in Japan

Hier könnt Ihr über Seilbahn & deren Technik diskutieren

Moderator: TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Mountaineer
Massada (5m)
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2013 - 19:21
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Seilbahnen und Seilbahnmodelle in Japan

Beitrag von Mountaineer » 01.01.2019 - 04:40

Prost Neujahr 2019 an alle Seilbahnfreunde!

während meiner heutigen Nachtschicht bin ich auf eine sehr umfangreiche Seite über Seilbahnen in Japan gestoßen (enthält auch eine interessantes Kapitel über Seilbahnmodelle). Über die Suchfunktion habe ich hier noch keinen Bericht über diese Seite gefunden.
Generisch ist die Seite in Japanisch gehalten, aber Chrome liefert eine recht verständliche Übersetzung der Seite.

Das Durchlesen dieser Seite dürfte einige Abende in Anspruch nehmen. Viel Spass!

Link: http://sakudo.web.fc2.com/index.html
Japanese Ropeways.JPG
Modelle.jpg

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Seilbahnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste