Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Siemens (Frey) Seilbahnsteuerungen

Hier könnt Ihr über Seilbahn & deren Technik diskutieren

Moderator: TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Dartfish
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 264
Registriert: 10.04.2005 - 18:45
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Marklkofen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Siemens (Frey) Seilbahnsteuerungen

Beitrag von Dartfish » 02.02.2020 - 13:27

Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie aktuelle und auch alte Seilbahnsteuerungen von Siemens (Frey) aufgebaut sind. Welche Komponenten verbaut sind usw. Gibt es bei Frey auch so ein System wie RPD von Doppelmayr das sie einsetzten. Wie wird die Kommunikation unter den Stationen realisiert?
Einfach alles rund um die Steuerungstechnik. :wink:
Da ich Steuerungstechniker bin wäre es sehr interessant mehr drüber zu erfahren :D

Gruß


Zurück zu „Seilbahnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste