Suche Schleppgehänge Type I EN gebraucht!

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Niklas Modellsk.
Massada (5m)
Beiträge: 95
Registriert: 12.05.2017 - 17:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Suche Schleppgehänge Type I EN gebraucht!

Beitrag von Niklas Modellsk. »

Da ich ja schon lange Seilbahnfan bin wollte ich einmal in die Runde fragen ob jemand weiß, woher ich im Raum Steiermark ein Schleppgehänge Type I EN (bevorzugt mit Klemme, Aufzugsapperat und Bügel) herbekommen kann, da ich gerne etwas im kleineren Format von einem echten Skigebiet bei mir stehen hätte! Hersteller des Gehänges wäre dabei egal. Ich würde mich freuen wenn mich eventuell jemand zu einem Skigebiet weiterleiten könnte usw. welches einen kompletten Mini-Teller abgeben/verkaufen würde!

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen!
Lamingtaler Bergbahnen

Zurück zu „Seilbahnen“