Aktiv Grizzly Motorschlitten Service

Hier könnt Ihr über Pistenraupen & deren Technik diskutieren

Moderator: TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Thorsten1302
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2018 - 06:44
Skitage 17/18: 1
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Leonding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aktiv Grizzly Motorschlitten Service

Beitrag von Thorsten1302 » 08.11.2018 - 09:28

Hallo zusammen!

Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Oberösterreich.

Für die Fahrten ins Jagdrevier habe ich mir vor 2 Jahren einen Aktiv Grizzly gekauft.
IMG_8879_kleiner.jpg
Mittlerweile habe ich festgestellt das die Dinger in meiner Gegend relativ selten sind, somit auch nur wenig bis keine Infos zu finden sind.
Bin jetzt schon 2 Jahre ohne gröberer Probleme mit dem Schlitten zu meiner Wildfütterung gefahren, um das so beizubehalten wollte ich ihm jetzt ein Service vergönnen (ua. Raupenwechsel).
Für die meisten Arbeiten komme ich gut zurecht, lediglich in Sachen Raupenwechsel , Spannung einstellen bin ich etwas auf dem Holzweg...

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Teil zuhause stehen bzw oder hat schon einmal sowas gemacht?
Wäre über jede Info Dankbar!

Thorsten

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Pistenraupen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste