Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Zeit umzudenken

Hier könnt Ihr Euch über technische Schneeerzeugung unterhalten.

Moderator: TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Dr. Stein
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 29.12.2010 - 17:18
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zeit umzudenken

Beitrag von Dr. Stein » 09.05.2019 - 21:39

.

Dateianhang gelöscht. Erneute Missachtung der Medienregeln führt (mindestens) zu einer Verwarnung!
Nachdem ohnehin kein weiterer Inhalt vorhanden ist, sperre ich hier zu. /Mod. Kerker


Benutzeravatar
tobi27
Brocken (1142m)
Beiträge: 1168
Registriert: 10.06.2009 - 15:07
Skitage 17/18: 59
Skitage 18/19: 81
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Unterjoch/Allgäu
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: Zeit umzudenken

Beitrag von tobi27 » 09.05.2019 - 23:34

War ja nur eine Frage der Zeit bis dieser Pippi Langstrumpf Verschnitt auch den Weg ins Forum findet :blablabla: :lach:

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tobi27 für den Beitrag:
icedtea
Hauptsache Schlepplift!

Online
Benutzeravatar
icedtea
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 702
Registriert: 23.10.2018 - 13:40
Skitage 17/18: 18
Skitage 18/19: 14
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rhein-Main-Tiefebene
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 204 Mal

Re: Zeit umzudenken

Beitrag von icedtea » 10.05.2019 - 00:08

Doch ein Troll :?:
Wo ich schon war:
Ski-Zillertal 3000 (alles außer Gletscher); Hochzillertal/Hochfügen, Spieljoch, Hauser Kaibling; Alpendorf/Wagrain/Flachau; Maiskogel, Pass Thurn/Resterhöhe; Schmittenhöhe, Wildkogel, Damüls/Mellau, Hochzeiger, Kronplatz, Söllereck, Planai/Hochwurzen, Willingen, Schnalstaler Gletscher
Was als nächstes kommt: Laax, danach Montafon

Pancho
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1523
Registriert: 03.02.2013 - 13:21
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Heidelberg
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 462 Mal

Re: Zeit umzudenken

Beitrag von Pancho » 10.05.2019 - 00:19

Ich glaub die sollten da besser die Zimmer absperren, es ist schon wieder entfleucht und schikaniert das Dorf... :lol:
viewtopic.php?t=44382

Online
Benutzeravatar
icedtea
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 702
Registriert: 23.10.2018 - 13:40
Skitage 17/18: 18
Skitage 18/19: 14
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rhein-Main-Tiefebene
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 204 Mal

Re: Zeit umzudenken

Beitrag von icedtea » 10.05.2019 - 00:24

Ach du jeh 8O
Dr. Vollspezialist :wink:
Der würde von mir nicht nur heute die Rote Karte wegen Vollpfostentum bekommen :sauer:
Sorry, bin gerade wegen des Fußballspiels ein wenig unleidlich :o
Wo ich schon war:
Ski-Zillertal 3000 (alles außer Gletscher); Hochzillertal/Hochfügen, Spieljoch, Hauser Kaibling; Alpendorf/Wagrain/Flachau; Maiskogel, Pass Thurn/Resterhöhe; Schmittenhöhe, Wildkogel, Damüls/Mellau, Hochzeiger, Kronplatz, Söllereck, Planai/Hochwurzen, Willingen, Schnalstaler Gletscher
Was als nächstes kommt: Laax, danach Montafon

Gesperrt

Zurück zu „Schneeerzeugung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste