Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Modell Flutlichtanlagen Tipps und Tricks

Hier könnt Ihr über Eure Seilbahn- & Pistenraupenmodelle diskutieren.

Moderator: TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Niklas Modellsk.
Massada (5m)
Beiträge: 45
Registriert: 12.05.2017 - 17:20
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 10
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Modell Flutlichtanlagen Tipps und Tricks

Beitrag von Niklas Modellsk. » 23.03.2019 - 13:05

Da ich ja ein kleineres Modellskigebiet (die Lamingtaler Bergbahnen) besitze, wollte ich im Forum einmal die Community unter den Modellseilbahnbauern fragen welche Materialien, LEDs etc. sie mir für Flutlichter für den Nachtskibetrieb empfehlen würden. Ich würde nämlich gerne auf den SL Stützen, Stationen, Kabinenbahn Stationen und auch Stützen, sowie auf der Skipiste selbstgebaute Flutlichter montieren die auch Wasser und Wetter fest sind.

Ich bin sehr Dankbar für Tipps von euch.
Lamingtaler Bergbahnen


Zurück zu „Modellbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste