Hörnerbahn, 21.12

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
Jay
Moderator a.D.
Beiträge: 4705
Registriert: 11.07.2002 - 01:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Hörnerbahn, 21.12

Beitrag von Jay »

Moin
Nach einem Aussetzer Tag ging es dann auf die Hörnergruppe. Der Vormittag in Ofterschwang war wenig überzeugend: an den beiden Liften aus dem Tal gab es jeweils nur eine Variante, die offen war. Und auf den bestehenden Pisten waren zum Teil ordentliche Kunstschnee-Haufen, die die Piste stark verschmälerten. So bin ich dann doch schneller als erwartet nach Bolsterlang gewechselt. Auch wenn das Gebiet von der Größe her überschaubar ist, hatte ich hier doch wesentlich mehr Spaß. Weniger Leute, bessere Bedingungen und traumhafte Aussichten.
Ungünstig nur der Übergang von der Bergstation des Dorf-SL zur Abfahrt zur EUB, da hätten 5 Höhenmeter gut getan.

Nun zu den wenigen Bildern, bei denen ich mich irgendwie auf die KSB beschränkt habe:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
6.jpg
Panorama.jpg
Skurril noch: Am Ortseingang Fischen hat sich jemand anscheinend einen Mini-Lift in den Vordergarten gestellt
Vorgartenlift.jpg
Jakob

Zurück zu „Deutschland“