Es ist so weit - das Warten hat endlich ein Ende. Wer mich kennt, weiß wie schwer mir die letzten Wochen gefallen sind. Immer wieder dieses beschissene Wettervorsage mit Föhn, Hochdruck und Wärme, kein Schnee in Sicht. Der Saisonstart am 30. November konnte zwar stattfinden, mit Schlegelkopf, Petersboden und Seekopf war es für mich aber alles andere als attraktiv. Dann diese erlösende Wettervorhersage mit viel Neuschnee und Nordstau - ENDLICH!! Seit vergangener Woche Montag hab ich diesen Tag herbeigesehnt - heute war es dann wirklich soweit. Wir können wieder Tiefschneefahren und jede einzelne Flocke so richtig genießen. Was für ein Gefühl!! Es tut so gut, auf Naturschnee durch die Wälder zu gleiten und dabei seine Spuren in den Schnee zu zaubern. Die ganze Last der vergangenen Wochen fällt ab! Gerade noch rechtzeitig vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft.
So - genug gejubelt, bleiben wir sachlich: Gerne stell ich auch dieses Jahr wieder ein Saisontopic zusammen und freue mich über eure Teilnahme. Meine 6. Saison wird hoffentlich auch dieses Jahr den ein oder anderen Eindruck bringen - ich habe auch ein paar neue Runs vor!
So - und natürlich waren wir heute drehen und filmen - und ich bin mir ziemlich sicher, es ist was gutes dabei. Jetzt gibts ein paar Bilder von Happy Faces!
Dieses Jahr habe ich 2 Schneeengel um mich herum...
Zur Qualität vom Schnee: Ganz schlecht, beschissen sogar. Bruchharsch mit Betondeckel - dazwischen eisige abgeblasene Stellen - geht gar nicht. Braucht nicht vorbei schauen!!
So - genug gejubelt, bleiben wir sachlich: Gerne stell ich auch dieses Jahr wieder ein Saisontopic zusammen und freue mich über eure Teilnahme. Meine 6. Saison wird hoffentlich auch dieses Jahr den ein oder anderen Eindruck bringen - ich habe auch ein paar neue Runs vor!
So - und natürlich waren wir heute drehen und filmen - und ich bin mir ziemlich sicher, es ist was gutes dabei. Jetzt gibts ein paar Bilder von Happy Faces!
Zur Qualität vom Schnee: Ganz schlecht, beschissen sogar. Bruchharsch mit Betondeckel - dazwischen eisige abgeblasene Stellen - geht gar nicht. Braucht nicht vorbei schauen!!