Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Grän Füssener Jöchle (AT) / 11.01.03 / m. Bildern

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
kaldini
Moderator
Beiträge: 4651
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Grän Füssener Jöchle (AT) / 11.01.03 / m. Bildern

Beitrag von kaldini » 13.01.2003 - 21:28

Grän, Tannheimer Tal, 11.01.2003

Wetter: Sonne, sehr kalt
offene Lifte: 5/5
alle Abfahrten offen
Schnee: pulvriger Kunstschnee, auch als Unterlage. Deshalb viele Steine.

Das Skigebiet Füssener Jöchle ist ein kleines Skigebiet mit circa 10km Pisten. Hauptlift ist eine 1998 neu gebaute 8MGD (vorher 2SB). Diese erschliesst eine zwar recht einfache, aber doch nette Talabfahrt. Des weiteren stehen oben noch 2 Schlepplifte, darunter ein Kurvenlift, zur Verfügung.
Im Tal gibts noch einen Doppelschlepper, der eher einfacheres Publikum anlockt.
Fazit: Für einen halben Tag ganz nett. Sehr schöne und bequeme Gondelbahn. Aber zu viele Steine. Da muss dringend Neuschnee drauf.

Anbei noch ein paar Bilder:

Bild

Bild
Talstation der 8MGD

Bild
Und weils so schön ist noch eins :)

Bild
Winteridylle beim Gondelfahren

Bild
Bergstation. Ok, die Farben sind nicht jederman´s Geschmack.

Bild
Ein paar Gemsen in der Nähe der Gondelbahn.

Bild
Teilweise erkennt man die beiden Höhenschlepper und den Nebel über
Süddeutschland.


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste