Seite 1 von 1

Warth & Schröcken || 13.04.03

Verfasst: 14.04.2003 - 21:42
von dani
Anfahrt:
Lindau - Bregenzerwaldbundesstraße - Hochtannberg
Wetter:
24h Wolkenlos
Temperatur:
um die +5 Grad
Schneehöhe:
130-200cm (laut Anschlag)! auf den Sonnenhängen am Widderstein rund 20cm durchlöcherter Schnee.
Schneeart:
Hart bis Pulver, nur die Talabfahrt nach Warth war etwas sulzig. Weder Dreck noch Steine auf den Pisten! Faszit: Traumhafte Schneebedingungen!
offene Lifte:
alle, heißt: 6KSB/Bubble Wartherhorn, 4KSB/Bubble Steffisalp, 4SB Salober, 4SB Wannenkopf, DSB Jägeralp, DSB Karhorn, DSB Kuchl, DSB Auenfeld, DSB Falken 1 und 2, SCHL Hochalp, Ü-Lifte!
offene Pisten:
natürlich alle!
meinsten Gefahrene Lifte:
6KSB Wartehrhorn und 4SB Salober
meinsten Gefahrene Pisten:
1,2 (beide Salober), 18 (Karhorn), 22 (Wartherhorn)
Wartezeiten:
maximal 10min an 4SB Salober und DSB Jägeralp
Gefallen:
Schnee- und Pistenbedingungen, nur Sesselbahnen, sehr gute Skipassstaffelung (halbstündig und Studentenermäßigung), Parkmöglichkeiten! Kurz gesagt: Alles!!! außer.....
nicht Gefallen:
Betriebsschluss schon um 16.15h!! :(
Projekte:
6KSB/Bubble Jägeralp (ab 03/04)
DSB Hochalp (ab03/04) keine kuppelbare Anlage möglich da kein Platz an der Talstation!!!)
4KSB Auenfeld
Verbund Lech-Zürs
Fazit:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: von 6 Möglichen!
Bilder:
mal wieder nur Handyquali und leider nur vom Auto aus
Bild
^ Morgens am Hochtannberg Parkplatz (9.30h)

Bild
^ Abends am Hochtannberg Parkplatz (16.30h)

Bild
^ Blick auf unser Sommerziel, den Widderstein

Bild
^ auf der Heimfahrt vorbei am Bodensee

Re: Warth & Schröcken || 13.04.03

Verfasst: 14.04.2003 - 22:21
von starli
dani hat geschrieben: auf den Sonnenhängen am Widderstein rund 20cm durchlöcherter Schnee.
"durchlöcherter Schnee"... grins.. never heard.. erinnert mich jetzt irgendwie an Kornkreise oder Mafia-Methoden :-) (Die Sonne ist bei der Mafia, hätten wir ja wissen müssen, so brutal sie uns den Schnee wegfrißt, uns Sonnenbrand und Hautkrebs bringt, das Wasser vertrocknet...)
mal wieder nur Handyquali und leider nur vom Auto aus
Hm, gar net so übel .. durch die verschmutzte Scheibe wären's vermutlich mit ner normalen Cam auch nicht viel besser geworden .. was war das nochmal für ein Handy? Will mir ja schon länger das SonyEricsson P800 zulegen, aber das wird ja laufend hinausgezögert bzw. jetzt sagt mein Provider, die aktuelle Version ist technisch so fehlerhaft, daß sie auf ein Update warten .. grmbl..

Verfasst: 15.04.2003 - 20:59
von dani
die bilder sind mit nem nokia 7650 aufgenommen! kann dieses handy nur weiterempfehlen! nahaufnahmen sind noch um einiges besser als "naturbilder".

Verfasst: 16.04.2003 - 09:07
von mic
Wir sollten mal ein Topic zu dem Thema "in Ausrüstung" eröffnen. Weil es sicher sehr viele interessiert.
:bindafür:

Verfasst: 16.04.2003 - 11:06
von F. Feser
:bindafür: