Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Silvretta Arena || 14.4.2003

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, schlitz3r, snowflat

Forumsregeln
Benutzeravatar
billyray
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1076
Registriert: 17.11.2002 - 11:23
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nahe München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Silvretta Arena || 14.4.2003

Beitrag von billyray » 15.04.2003 - 17:40

Anfahrt:
von Tobadill ohne Probleme :wink:

Wetter:
Nix als Sonne

Schnee:
je nach Hang und Uhrzeit sehr verschieden, aber im Großen und Ganzen noch sehr gut; teilweise griffig an der Grenze zu glatt, teilweise sulzig

Geöffnete Anlagen:
So ziemlich alle Wichtigen

Offene Pisten:
Auch noch so gut wie alle - Skirouten waren teilweise geschlossen, und die schwarze Piste vom Breitspitz (?) auch. Talabfahrten waren alle noch offen, nach Ischgl und Samnaun (in Samnaun allerdings mit anschließendem durch-den-Ort-Latschen und in-denSkibus-nach-Ravaisch-Quetschen).

Wartezeiten:
Das übliche Sonnenbader-Phänomen: Andrang an den Zubringern, kaum was los im Skigebiet.

Fazit:
Ziemlich nett. Ich war noch nie bei Sonne in Ischgl und das Panorama haut einen echt um! (Einzige Nerv-Situation: Von Saufenden Saarländern [TM] eine Liftfahrt lang angemotzt zu werden, weil man den freundlich angebotenen Schnaps ausschlägt. Ist halt Ischgl...)


Benutzeravatar
dani
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1793
Registriert: 01.10.2002 - 23:18
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald (Besenfeld)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von dani » 15.04.2003 - 21:02

@billyray:
von Tobadill
wo wohnst du denn?
Breitspitz (?)
greitspitz
hast du auch bilder gemacht? welche lifte waren schon dicht? war die 4SB bodenalp noch in betrieb?

Benutzeravatar
Hanz
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 391
Registriert: 04.09.2002 - 11:27
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Frankfurt a. M.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hanz » 15.04.2003 - 21:11

Also etwas genauer in Giggl Badstube, Luitl, Plattils, Hintergiggl, Schweißgut, Vorgiggl, Anderlen, Basta, Bichl, Burgfried, Höfen, Bichl, Egg, Feld, Loch, Neuhaus, Sießen, Wiesberg, Öttlen, Schützen, Ruetzen, Wiesle, Vorhäuser oder in Bachegg?

Benutzeravatar
billyray
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1076
Registriert: 17.11.2002 - 11:23
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nahe München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von billyray » 16.04.2003 - 09:40

Ich wohne bei München, aber an dem Tag kam ich von Tobadill. Glaube ich. Es könnte auch Pians gewesen sein, wer weiß schon, wo da die Grenzen sind... die Frühstückspension an der Eisenbahnbrücke, um genau zu sein.

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste