Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Ischgl || 18.4.03

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, schlitz3r, snowflat

Forumsregeln
Benutzeravatar
Raph
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2215
Registriert: 17.11.2002 - 21:08
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Konstanz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ischgl || 18.4.03

Beitrag von Raph » 20.04.2003 - 12:13

So. War mal wieder in Ischgl. Zum 4. Mal in diesem Winter! :D
Anfahrt: Ging gut, ca. 3,25h

Wetter: Perfekt! hab den ganzen Tag keine einzige Wolke gesehen.

Temperatur: zwischen ca. 0°C und 15°C im Tal

Schneehöhe: Tal 0cm Idalpe ca 30cm Palinkopf ca 150cm

Schneezustand: Am frühen Morgen hart, dann hats aufgefirnt, gegen später dann ziemlicher Sulz! Hat mir aber zum ersten Mal richtig Spaß gemacht im Sulz zu fahren :)

Geöffnete Anlagen: alle

Offene Pisten: alle, außer 36, 37 (schade !! :cry: ), 7a, 14a, 3, und hald noch n paar Skirouten!
Die Talabfahrt war offen und ich war positiv überrascht. Zwar Wasserskifahren, aber s ging irgendwie gut :lol:

Meisten gefahren mit: ohje... also Idjochbahn, Höllspitzbahn, Palinkopfbahn, Gampenbahn....

Wenigsten/gar nicht gefahren: Gratbahn, Fimbabahn, Silvrettabahn, Velillbahn, diversen SL, Bodenalpbahn

Wartezeiten: Als die Palinkopfbahn mal ne Stunde defekt war, an der Zeblasbahn ca. 10min; gegen später an der Höllbodenbahn: Um 17.00 Uhr noch 15min !!!! Sonst eigentlich keine nennenswerten mehr.

Gefallen: Wetter, Panorama, Firn, irgendwie auch der Sulz :D, mal wieder die Lifte

nicht gefallen: das der Tag so schnell vorbei war :cry:

Fazit: :D :D :D :D :D :D von :D :D :D :D :D :D

Bilder kommen irgendwann mal noch!


Benutzeravatar
BodeMiller
Massada (5m)
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2003 - 17:32
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Haan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von BodeMiller » 23.04.2003 - 16:12

Ich denke aber mal bis zum ersten Mai wird es schwierig alles offen zu halten. Die Taja liegt irgendwie schon garnicht mehr im Schnee, und die Talabfahrten werden immer dünner. Schade ist auch das man an ziemlich vielen Stellen schon durch "braune Berge" fährt und nicht mehr die weiße Welt wie z.B. im Januar geniesen kann. Ostern ist leider n bissl spät dieses Jahr. Aber mir hat die letzte Woche trotzdem Spaß gemacht...

Benutzeravatar
mic
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9451
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mic » 23.04.2003 - 16:55

Hey cooler Name Bode! Wegen "Dir" habe ich mir den Slalomcarver von Fischer gekauft :D :P :lol:

Hast du auch Bilder gemacht in Ischgl??

Benutzeravatar
BodeMiller
Massada (5m)
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2003 - 17:32
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Haan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von BodeMiller » 24.04.2003 - 08:37

Bilder ja, aber die beziehen sich doch eher auf das nach dem sportlichen, und die sind echt nicht vorzuzeigen!
Mal sehen was Raph uns so für Bilder präsentiert...

Benutzeravatar
Raph
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2215
Registriert: 17.11.2002 - 21:08
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Konstanz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Raph » 04.05.2003 - 22:43

tatatataaaaa.... die Bilder: Wer die in einer besseren Qualität will, soll sich bei mir melden.

Bild
^^ 4KSB Flimjoch

Bild
^^ 6KSB Gratbahn beim Einparken

Bild
^^ 4KSB Palinkopf und 6KSB Zeblas (hier sieht man den doch großen Unterschied)

Bild
^^ 8KSB Höllboden (man sieht hier die Wartezeiten, es war aber schon 16.30Uhr !!! )

Bild
^^ 4KSB Höllspitz

Bild
^^ 6KSB Zeblas (übrigens einer meiner Lieblingsbahnen :D)

Bild
^^ 4KSB Palinkopf

Bild
^^ 6KSB Höllkar (sieht schon geil aus, der Terassenaufgang über der Bahn)

Bild
^^ 4KSB Flimsattel

Bild
^^ 4KSB Visnitz

Bild
^^ 6KSB Greitspitz

Bild
^^ Blick von der Gampenbahn in Richtung Val Gronda und 40er. Ziemlich genau in der Bildmitte sieht man einen schwarzen Fleck. ich dachte,das da vielleicht die 8EUB Val Gronda hin kommen würde. Ich wollts mir eigentlich nochmal genauer anschauen, aber die zeit hat nicht mehr gereicht.

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: me62, Skifan2019 und 10 Gäste