Fiss, 23.4.2003 - Enttäuschend

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Fiss, 23.4.2003 - Enttäuschend

Beitrag von starli »

Fiss war heute eine sehr, sehr SEHR große Enttäuschung ... hätten die am Osterwochenende noch komplett offen gehabt lt. Pisteninfo, ist jetzt nur mehr der Nordhang offen.... Mist, das wenn ich gewußt hätte, wäre ich am Wochenende nicht Kühtai und Nauders gefahren, sondern wenigstens einen Tag nach S-F-L...

Talabfahrten früh offiziell alle geschlossen, danach habens gemerkt, daß sie die Frommes doch noch offen hatten, die war auch noch recht gut bis auf ein kleines Stück im unteren Ziehwegbereich, wirds aber auch nicht mehr bis zum Wochenende machen..

Schönjochabfahrt war ebenfalls frisch präpariert und eigentlich noch recht gut befahrbar, aber offizell ebenfalls schon gesperrt ... hatten dann den ganzen Tag über die Stecken eingesammelt ...

Die komplette "linke" Seite inkl. Möseralmbahn und Verbindung nach Serfaus war leider schon zu .. schneemäßig hätt's aber noch grad gereicht eigentlich ...

Nordhang waren dann alle Lifte und Abfahrten offen - sogar der sinnlose Plazörlift ... *kopfschüttel*

Bild
.. dafür gabs dann vormittags Wartezeiten an der Schönjoch- und Zwölferbahn ... tsa..

Bild
Blick von der Schönjochbahn zum Bereich Möseralm ...

Bild
Das Gelände der Pinroth-Drivers-Trophy oder so ähnlich, die dieser Tage in Fiss stattfindet...

Bild
So, noch ein abschließender Blick auf den oberen Teil der Frommes-Abfahrt...

Nach Serfaus geht's dann an einem der nächsten Tage, lt. Anzeigetafel ist dort jedenfalls noch "etwas" mehr (fast alles) in Betrieb ...

Zurück zu „Österreich“