Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Älterer Bericht aus Saalbach (Weihnachten)

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, schlitz3r, snowflat

Forumsregeln
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9279
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen/DE & Vandans/AT
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser » 29.07.2003 - 19:34

lol ... ich warte auch schon, und bete jeden tag, dass es ein bissle kälter wird :)
aber jetzt geh ich erschdmal nach canada, und schau mir da die "snowfields" an ... sind riesige Gletscher und Schneemassen ... genial
ach ja:
Bilder kommen hundert pro!
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

wir brauchen Hilfe! meldet euch bei uns! HILFE!


Benutzeravatar
Alpi
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2453
Registriert: 29.12.2002 - 20:41
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpi » 29.07.2003 - 19:53

Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:Bilder kommen hundert pro!
Super! :P
Und wennst vielleicht nee interessante Pistenraupe siehst natürlich auch knipsen!

kaldini
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4723
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von kaldini » 29.07.2003 - 21:56

Seht ihr! Deshalb schau ich mir Weihnachten in Südspanien im TV die grünen Hänge von Ruhpolding an und mach mich für ein paar Tage in die Sierra Nevada auf. Wo es Anschlüsse für Schneekanonen bis fast auf 3000m gibt :D Und auch bei Plusgraden noch ohne Probleme Schnee erzeugt werden kann (schmeckt dann aber sehr salzig) :D

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9279
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen/DE & Vandans/AT
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser » 29.07.2003 - 23:25

Leute, ich mach jetzt mal ne "Wunschliste" im Offtopic ... zu besuchende Skigebiete und zu Knipsende Lifte in Alberta und British Columbia jeder darf mal wünschen :)
auch Raupen etc ... immer her damit
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

wir brauchen Hilfe! meldet euch bei uns! HILFE!

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste