Der Umbau des Restaurants ist übrigens sehr schön geworden, mit automatischen Türen sogar vorm WC-Eingang, einem Aufzug und einem großen Selbstbedienungsbereich.
Vermeiden sollte man allerdings, ein 0,25er Glas Soda aus der Zapfanlage zu ziehen. Das kostet nämlich gleich viel wie ein 0,33er Fläschchen! Grund: Auf der Kassa gibt's keine Taste für das 0,25er Soda ... warum muß man sich immer wieder wegen irgendwas aufregen?!
SL Falgin war bis ca. 10.45 in Betrieb, danach technischer defekt. Da ich erst um 10:30 oben war, konnt ich ihn leider nicht fahren :-(
Restliche Comments bei den Pix.
Mittelstation SL und Abfahrten und Trainingsgelände:
(Man sieht schon, eisige Stellen waren überall zu finden ...)
Bergstation SL:
(Ja, da hats am schlimmsten ausgeschaut und am frühesten aufgefirnt. Die reinsten Sommer-Schnee-Verhältnisse...)
Talstation SL:
(Auch da unten war's logischerweise etwas steinig ...)
SL Falgin, leider nur bis 10.45 in Betrieb:
SL Nörderjoch I + II:
(Krasser Anblick mit den ganzen Spalten ...)
SL Nörderjoch I:
(.. aber die Spalten werden auch hier verstopft ...)
Arbeiten an der Talstation SL Karlesspitze:
(u.a. sieht man hier einen neuen Weg kurz nach dem SL Falgin rüber zum Schlepper..)
Der fertige Umbau des Restaurants:
(Neuer Eingang jetzt von der Seite!)
.. und von oben:
(Terasse wurde etwas vergrößert)
Parkplatz an der Talstation Ochsenalmbahn wurde übrigens wesentlich vergrößert!
Kleines AHA-Erlebnis am Ende: Vom (oberen) Parkplatz aus ist luftlinienmäßig der näheste Ort Vent, danach kommt Nauders und dann erst Feichten ....