Talabfahrten bis Mittag gut und griffig, danach teilweise eisig und glatt
die Pisten im oberen Bereich waren ganztags, d.h. auch am Nachmittag gut zum Fahren, vor allem am 20. Jänner
Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Schön das die Gedanken in anderen Postings wieder zu finden sind.xcarver hat geschrieben:schaut ja echt geil aus![]()
warum hat es in flachau in den talregionen eigentlich so oft nebel und darüber ist blauer himmel? ist mir in den letzten beiden jahren schon oft aufgefallen... hat doch keine größeren gewässer in der nähe
Eigentlich ist da nicht recht oft Nebel. Nur gab es einige Berichte in den letzten Jahren, wo eben genau diese Stimmung vorherrschte.Kastanienallee hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Schön das die Gedanken in anderen Postings wieder zu finden sind.xcarver hat geschrieben:schaut ja echt geil aus![]()
warum hat es in flachau in den talregionen eigentlich so oft nebel und darüber ist blauer himmel? ist mir in den letzten beiden jahren schon oft aufgefallen... hat doch keine größeren gewässer in der nähe
Hat das irgendeinen Grund dort oder ist das reiner Zufall?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste