Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Stäntn »

Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Morgens um 7 in Landeck - alles weiß! Sehr gut, so kann ein Sonntag beginnen. Also in den Skibus um 8.20 Uhr gesetzt und ins Paznaun hoch gefahren.
Aus Neugier erstmal ein lockerer Auftakt in See - man will ja alles mal gesehen haben. Zu Mittag dann Wechsel nach Kappl - im Nachhinein war es dort um Längen besser, aber gut.

Wetter - siehe Bilder. Die schneereichen Wolken mussten erst einmal raus ziehen - aber hey sowas hab ich 1000x lieber als blauen Himmel und Altschnee...

Pisten - besser denn je. Griffig wo man hinfuhr, aber das war ja meistens irgendwo abseits der Pisten :D :D :D weils einfach zu schön war, teilweise knietief zu fahren.
Bei guten -10°C war der Schnee bis zum Schluss im Tal federleicht - Arlbergfan war ja am Arlberg schon im "Champagner" unterwegs... das war im Paznaun kaum anders. WOW!

See hatte leider noch nicht alles offen, ich denke das Gebiet hat Potential im Frühjahr dank seiner Nordexposition. V.a. wenn die Routen und Abfahrten hintenrum geöffnet werden.
Kappl hat seine Vorschusslorbeeren zu 100% eingehalten!

Ein Tag wie man ihn gaaanz selten hat - scheeee dass ich dabei war. Die Bilder sprechen dann ihre Bände...

Gefallen:
+ NEUSCHNEE!! YES 1 METER!
+ Wetter
+ wenig bis nichts los
+ neue Skigebiete in der TSC
+ Um 16:30 Uhr noch extra für uns warmes Essen in der Huisleralm bekommen - DANKE!!!

Nicht gefallen:
- NIX! Ein 7 von möglichen Punkten Tag :D

GPS Track See
Bild

Höhendiagramm See - allzu viel ist es nicht geworden :D
Bild

Startzeit: 09:07:55
Zeitraum: 02:08:46.000
Länge: 28.253 km
Geschwindigkeit: 13.16 km/h
Minimale Höhe: 1014.00 m
Maximale Höhe: 2230.50 m
Max. Geschw.: 87.99 km/h

Morgens Auffahrt mit der 6EUB Medrigjoch - kein Mensch bisher zu sehen.
Bild

Endlich Winter - so will ich das haben. Viel mehr Schnee kann ein Baum nicht tragen...
Bild

Oben angekommen an der 6KSB Zeinis - immer noch keine Leute. So macht mir das Spaß :D
Bild

Blick Richtung Kappl - noch einige Wolken drin
Bild

Jungfräuliche Pisten warten da auf uns... 2. Betriebstag in See
Bild

4er Rossmoos leider noch geschlossen - denke da hinten geht noch einiges. Schade, aber das wussten wir.
Bild

Schwarze Abfahrt an der Zeinis - einfach ein Traum. Selten so eine griffige schwarze Abfahrt erlebt!
Bild

Die Zeinisvariante 2a war noch geschlossen - umso besser! Tiefschneeschwünge für uns
Bild

Talabfahrt naja das brauch ich nicht nochmal. Ein einiziger Ziehweg...
Bild

Da fahr ich doch lieber mal Schlepper :D
Bild

SL Rauhkopf - wohl die schönste Schlepperfahrt bisher, 30 cm Neuschnee geben eine schöne Rinne!
Bild

Immer heller wurde es, die Bergbahnen waren bemüht die Verbindung zur Rossmoos herzustellen
Bild

Dann sperrten sie noch für uns die Versingabfahrt 10 auf - danke!
Bild

Was ist das für eine Hütte? Im Pistenplan "Tourengebiet"
Bild

Man erkennt nicht viel - aber das Bild ist soooo sinnbildlich! Feinster Zucker, Sonne kommt raus, und unendliche Stille :!:
Bild

Und kein Mensch unterwegs. Obs in Kappl auch so ist? Nach 2 Stunden Wechsel der Talseite.
Bild


Startzeit: 11:48:49
Zeitraum: 06:13:19.000
Länge: 46.405 km
Geschwindigkeit: 7.46 km/h
Minimale Höhe: 1120.70 m
Maximale Höhe: 2644.20 m
Max. Geschw.: 79.86 km/h

GPS Track Kappl - bei Tiefschnee sammelt man weniger die km...
Bild

Höhendiagramm Kappl
Bild

Die Diasbahn... ein Wirt meinte Erneuerung ist in Planung, Kostenpunkt ca. 14 Mio
Bild

Hier waren wenigstens Menschen unterwegs :) Parkplatz halbvoll (-leer)
Bild

Drehschreibe des Skigebiets
Bild

Alblittbahn
Bild

Oben angekommen - die Neuschneemenge schön als Kante an der Piste zu erkennen
Bild

Pisten hier auch TOP
Bild

Wie fuhren aber lieber unter die Alblittbahn - sah sehr gut aus!
Bild

Das meine ich :D
Bild

Das war einfach der Hammer
Bild

Dann fährt man auf die Lawinenverbauungen zu
Bild

Links - rechts - und durch. Geil!
Bild

Bild

Bild

Blick zurück - einfach traumhaft
Bild

Aus dem Lift gesehen - wurde dann schnell verspurt - deshalb nur einmal gefahren
Bild

Hier mussten alle durch, kurze glatte Stelle, aber KEIN Untergrund!
Bild

Da lacht das Herz
Bild

Zum Kraft tanken mal Piste fahren - ging ja auch gang gut :D
Bild

2er Gongall - schon sehr langsam und kalt im oberen Teil...
Bild

Aber nette Abfahrten!
Bild

Aus der Alblittkopfbahn heraus aufgenommen - einfach weils so schön ist...
Bild

Bild

Ob die sich bewusst sind was unter ihnen raus schaut? Wohl ja.
Bild

Wir haben uns gefährliche Stellen mal gemerkt und eine andere Trasse gewählt
Bild

Hier wars einfach zum genießen
Bild

Bild

Knietief im Schnee wedeln - so und nicht anders! Präparieren an solchen Tagen grenzt einem Verbrechen!
Bild

Bild

Ab 15 Uhr dann ein leeres Skigebiet - tolle Stimmung mal wieder. Habs versucht einzufangen.
Bild

Bild

Ist das da hinten links schon die Rendlspitze?
Bild

Blick Richtung Ischgl
Bild

Zum Ende mit der beste Run des Tages! Hier hats fast nen Meter eingeweht
Bild

Bild

Bild

Bild

Lecker!
Bild

Und die Sonne verabschiedet sich so langsam, so wie die Kraft in meinen Beinen. Aus!
Bild

Auf der Piste dann gemütlich bis runter.
Bild

FAZIT: Der beste Skitag seit einem Jahr, kann mich nicht erinnern so tief im Schnee gestanden zu haben im "Katastrophenwinter" 10/11 ...
So kann es weitergehen. Kappl sieht mich auf jeden Fall nochmal wieder, selbst wenn es "nur" zum Pistenfahren langt.

Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von beatle »

Wow, sieht toll aus! Ähnlich wie bei mir an diesem Wochenende! :idea:
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Schneestern
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 614
Registriert: 02.01.2007 - 21:10
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Viva Bavaria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Schneestern »

Bild

du bist doch da nicht ernsthaft mit dem Schlepper gefahren oder?? :wink:
ansonsten ein sehr sehr schöner Bericht, danke dir dafür!! und Feliz Navidad!!!! :D
http://www.snowstars.net - THE SNOW MUST GO ON
Okt.11: Kaunertaler Gletscher, Hintertuxer Gletscher, Stubaier Gletscher(2)/ Nov.11: Hintertuxer Gletscher(2), Dachstein, Stubaier Gletscher(2), Pitztaler Gletscher, Ischgl/ Dez.11: Schladming(Planai), Ischgl, Zillertal Arena, Flachau / Jan.12: Zauchensee, Dachstein/Krippenstein, Mayrhofen, Kühtai(2), Oberstdorf/Nebelhorn, Innsbruck/Nordkette / Feb.12: Kühtai, Nassfeld-Hermagor, Bad Kleinkirchheim(3), Turracher Höhe, Gerlitzen(2), Goldeck / März 12: Kühtai, Innsbruck/Nordkette, Patscherkofel, Innsbruck/Nordkette(2), Zillertal Arena, Mayrhofen, Serfaus-Fiss-Ladies
Benutzeravatar
krimmler
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1019
Registriert: 31.03.2010 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von krimmler »

Sehr schöner Bericht! In den zwei Skigebieten habe ich Ski fahren gelernt und mag diese kleinen aber ganz feinen Skigebiete immer noch :ja: ! Es freut mich auch sehr, dass euch diese beiden im Schatten Ischgl ebenfalls gefallen.
Was ist das für eine Hütte? Im Pistenplan "Tourengebiet"
Das ist die Ascherhütte, das beliebteste Wanderziel in See im Sommer. Danach kann man über einen felsigen Abstieg zur Versingalm herunter wandern oder einfach wieder an der 6KSB Zeinis zurück zur Medrigjochbahn laufen.

Der Berg den du über der Ascherhütte fotografiert hast, ist glaube ich der Furgler. Weiß ich aber nicht mehr so genau.
du bist doch da nicht ernsthaft mit dem Schlepper gefahren oder??
Der Rauhkopflift ist glaube ich nur zum Nachtskilauf noch in Betrieb, da dürfte Stäntn wohl die Trasse herrunter gefahren sein :wink: .
Benutzeravatar
turms
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1554
Registriert: 11.11.2007 - 01:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: LE-BW
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von turms »

wow !!

P.S. Winter ist sooo schon....
Heimat ist wo das Herz ist

Nur ein Snowboarder kennt dieses Feeling. Und wenn du es einmal selbst gefühlt hast, ist es unmöglich, nicht mehr zu wollen. Es macht so süchtig, dass es eigentlich illegal sein sollte, aber das ist es nicht und deshalb machen sie so gute Snowboards, dass du nach dem Fahren darauf alles verkaufen und in die Berge ziehen willst, weil ein Mann ein Gleichgewicht in seinem Leben haben muss, und dieses Gleichgewicht sollte 80% Snowboarden und 20% Arbeit sein.
Es sei denn natürlich, es schneit sehr stark, in diesem Fall ist es 100% Einsatz - jeder sagt, wenn du erfolgreich sein willst, musst du dich einsetzen - für den Spaß am Fahren mit deinen Brüdern.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Richie
Eiger (3970m)
Beiträge: 4051
Registriert: 30.01.2006 - 09:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwenningen am Neckar/Zürich
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Richie »

Danke für die tollen Bilder. Die beiden Skigebiete liegen einfach im Schatten von Ischgl, haben aber durchaus ihre eigenen Reize!
cMon
Brocken (1142m)
Beiträge: 1209
Registriert: 24.06.2006 - 13:53
Skitage 23/24: 26
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München Umgebung
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von cMon »

dazu kann ich nur eines sagen: HAMMER!
danke für die Bilder!
leider ist mittlerweile alles durchfeuchtet bzw es gibt übelsten Bruchharsch
aber Serfaus am Montag war auch sehr nice
Saisontage bisher: 26
2x Sölden, 1x Obergurgl, 2x Christlum, 1x Mayrhofen, 2x ZillertalArena, 3x Kaltenbach, 1x Skiwelt, 5x Kitzbühel, 1x Wildkogel, 1x Kühtai, 1x Hochzeiger, 6x Dolomiten,

Nächster Skitag] 29.03 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13659
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 1274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von snowflat »

Danke für die Bilder, aber wie man von See auch nur ein Stück begeistert sein kann ist mir ein Rätsel. Habe ich als eines der langweiligsten Skigebiete kennengelernt, selbst wenn die Rossmoosbahn bei Euch gelaufen wäre, hätte es nicht viel mehr Abwechselung gehabt. Für 2 Stunden okay, aber alles darüber ist to much ... alleine deswegen kann See nur durch einen Zusammenschluss mit SFL gewinnen.

Kappl hingegen hat mich auch begeistert, eine ganz andere Liga im Vergleich zu See, da eine gescheite Hintenrumabfahrt und nicht alle Pisten an einem Hang liegen.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Stäntn »

Ich glaube an jedem Morgen hätte mir es überall gefallen ;D der Schnee war halt einfach genial, und wenn man ein Fleckchen neben der Piste finden konnte ging einem das Herz auf... freilich war Kappl ein paar Welten besser, aber das konnte ich auf meiner Erkundungstour ja nicht vorher wissen. Insgesamt hab ich für See ein paar Stunden am Vormittag eingeplant und das war gut so und hat gelangt.
Wobei mich schon interessieren würde was hinten runter in den Routen gehen würde - rein vom Eindruck her müsste dort recht windgeschützt Schnee liegen bleiben.

Aber auch in Kappl hat die Hitze gestern wohl das Erlebnis kaputt gemacht... bis zum Jahreswechsel sollte man jetzt wohl auf den Pisten bleiben - unten taugts nichts und oberhalb 2.500 Meter ist die Lawinengefahr zu groß. Aber gut der 4. Advent war es wert :D

Benutzeravatar
Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 11.12.2011 - 09:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zellberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Pistenbully 400 »

:top: :top: :top: Mehr sag ich nicht.
Es geht wieder los
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Stäntn »

Pistenbully 400 hat geschrieben::top: :top: :top: Mehr sag ich nicht.
Danke :) jetzt würde mich freuen bzw. bin ich gespannt wann bei euch im Zillertal mal solche Schwünge möglich werden... Kumpel hat ne Hütte in Königsleiten und da möchten wir schon öfter mal hin... wenn der Schnee passt.
Benutzeravatar
Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 11.12.2011 - 09:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zellberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Pistenbully 400 »

Stäntn hat geschrieben:
Pistenbully 400 hat geschrieben::top: :top: :top: Mehr sag ich nicht.
Danke :) jetzt würde mich freuen bzw. bin ich gespannt wann bei euch im Zillertal mal solche Schwünge möglich werden... Kumpel hat ne Hütte in Königsleiten und da möchten wir schon öfter mal hin... wenn der Schnee passt.
HHHMMM Das weiss nur Petrus. Ich gehe Morgen Skifahren und dann werde ich euch mal Informieren.
Es geht wieder los
Benutzeravatar
bergbahnbilder
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 543
Registriert: 13.11.2011 - 19:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von bergbahnbilder »

Sehr schöne Eindrücke. Vielen Dank. :D
Vorheriger Benutzername: sinalcobahn
Benutzeravatar
Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 11.12.2011 - 09:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zellberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Pistenbully 400 »

Der Rauhkopflift ist glaube ich nur zum Nachtskilauf noch in Betrieb, da dürfte Stäntn wohl die Trasse herrunter gefahren sein :wink: .[/quote]
Daneben steht gleich eine KSB wieso ist dann extra fuer den Nachtschilauf in Betrieb. Bei uns im Zillertal waere der schon laengst abgetragen und verkauft worden. :roll:
Mir ist hier ein Fehler passiert. :tutmirleid: Mods bitte entfernen. Danke im Voraus
Zuletzt geändert von Pistenbully 400 am 25.12.2011 - 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht wieder los
Benutzeravatar
Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 11.12.2011 - 09:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zellberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Pistenbully 400 »

"Der Rauhkopflift ist glaube ich nur zum Nachtskilauf noch in Betrieb, da dürfte Stäntn wohl die Trasse herrunter gefahren sein :wink: .[/quote]"

Daneben steht gleich eine KSB wieso ist der SL dann extra fuer den Nachtschilauf in Betrieb? Bei uns im Zillertal waere der schon laengst abgetragen und verkauft worden. :roll:
Zuletzt geändert von Pistenbully 400 am 25.12.2011 - 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht wieder los
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Stäntn »

Das weiß ich auch nicht warum der SL noch steht, wird schon irgendeinen Sinn haben. An dem Tag habe ich mich - richtig - am Morgen über eine "freie Trasse" gefreut :) und bin einfach mal die Rinne runter gewedelt. Hat riesen Spaß gemacht, bin aber k.o. unten raus gefahren. Danach erstmal Almdudler Stopp in der Schirmbar :D
Benutzeravatar
krimmler
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1019
Registriert: 31.03.2010 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von krimmler »

Stäntn hat geschrieben:Das weiß ich auch nicht warum der SL noch steht, wird schon irgendeinen Sinn haben. An dem Tag habe ich mich - richtig - am Morgen über eine "freie Trasse" gefreut :) und bin einfach mal die Rinne runter gewedelt. Hat riesen Spaß gemacht, bin aber k.o. unten raus gefahren. Danach erstmal Almdudler Stopp in der Schirmbar :D
Es ist so, dass der Rauhkopflift nur etwa die Hälfte genutzt wird zum Nachtskilauf! Also der Lift wird nur für den Steilhang genutzt bis da wo die Talstation des Übungs- SL oben ist. Denn die Flutlichtpiste ist nicht bis zur Bergstation der Zeinisbahn ausgeleuchtet. Darum wird auch nicht die 6KSB betrieben, weil man dann da oben im dunkeln stehen würde.
Laut Herrn Zangerl (Chef der BB See) denkt man aber darüber nach, das Angebot zu erweitern.

Benutzeravatar
Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 11.12.2011 - 09:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zellberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Pistenbully 400 »

Krimmler: Danke fuer die Infos
Staentn: Tiefschneefahren auf ehemaligen oder existierenden Lifttrassen ist immer Saugeil aber nur bei ausreichender Schneelage sonst ists Jackass :biggrin:
Es geht wieder los
Benutzeravatar
Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 565
Registriert: 11.12.2011 - 09:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zellberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von Pistenbully 400 »

Stäntn hat geschrieben:
Pistenbully 400 hat geschrieben::top: :top: :top: Mehr sag ich nicht.
Danke :) jetzt würde mich freuen bzw. bin ich gespannt wann bei euch im Zillertal mal solche Schwünge möglich werden... Kumpel hat ne Hütte in Königsleiten und da möchten wir schon öfter mal hin... wenn der Schnee passt.
So war heute mal alles besichtigen, aber SOLCHE Schwünge sind in Königsleiten nicht so super möglich da es wieder warm wurde :evil: Aber am Isskogel gibt es superschönen Powder.
Es geht wieder los
Benutzeravatar
kirsten_dl
Massada (5m)
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.2011 - 11:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Kalfort - Belgium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Paznaun 18.12. - See & Kappl: WOW Powder!

Beitrag von kirsten_dl »

Tolle bilder! :zustimm:
My fantasy 2 men: one cooking, one cleaning | Um zu wissen, wohin man will, muss man wissen woher man kommt
Saison 1984/2019: Warth-Schröcken / Lech-Zürs & Bergparadies Jöchelspitze

Flickr ~ Website
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Österreich“