Seite 1 von 1

Bödele - 01.12.2012

Verfasst: 02.12.2012 - 15:12
von RogerWilco
Der Bericht ist noch im Archiv auf meiner Webseite vorhanden:
Skigebiet Bödele

Re: Bödele - 01.12.2012

Verfasst: 02.12.2012 - 15:25
von McMaf
Hätteste mal Bescheid gegeben, dass du auch hochfährst ... Aber schöne Bilder. Hatte auch überlegt zum Schlepplift Alpenblick zu stapfen, habe das dann aber erstmal auf den Nachmittag verschoben. War die falsche Entscheidung. ;)
Ich habe auch im Restaurant am Hochälpelelift gegessen (mit Alpinforumsfleece ;)). Allerdings schon sehr früh.

Re: Bödele - 01.12.2012

Verfasst: 02.12.2012 - 17:00
von snowboardfreak
wow Eindrucksvolle Bilder, da bekommt man gerade Heißhunger in Richtung Alpen. Bin da schon oft mit dem Motorrad durchgefahren, aber zum Schi fahren habe ich es noch nie geschafft. Schaut nach coolen Pisten aus!

Re: Bödele - 01.12.2012

Verfasst: 02.12.2012 - 18:17
von starli
Schaut irgendwie nett aus, das Skigebiet... könnte man mal mitnehmen, wenn man es endlich mal 'nen halben Tag auf den Pfänder schaffen würde... ;-)

Re: AW: Bödele - 01.12.2012

Verfasst: 02.12.2012 - 19:05
von molotov
Starli, das wäre wirklich etwas für dich. Mach es wenn der Alpenblick offen hat. Der und der haglift gefallen dir

Re: Bödele - 01.12.2012

Verfasst: 02.12.2012 - 19:12
von vovo
starli hat geschrieben:könnte man mal mitnehmen, wenn man es endlich mal 'nen halben Tag auf den Pfänder schaffen würde... ;-)
Das habe ich auch schon seit über 2 Jahren vor - letztes Jahr hab ich irgendwie keinen sonnigen Tag erwischt, denn ohne den Seeblick würde sich der weite Weg nicht lohnen. Aber diese Saison reizt mich die Ecke da hinten mit am meisten.