Jetzt zu den einzelnen Tagen:
Freitag:
Der beste Tag. Wenig los, keine Wartezeiten, schönes Wetter, perfekte Pisten und Steine nur auf den Abfahrten 12 und 13.
Am Morgen gleich in die bereits sonnige Schweiz. Erste Abfahrt der Saison - die blaue 62. So kann es weitergehen...

...und so geht es auch weiter! Blaue 71

Rote 70

Das Wetter durchaus brauchbar

Wechsel ins Höllkar. Ausnahmslos perfekte Bedingungen. Vor allem die 14b, nicht eine einzige Eisplatte!

Schwarze 20

Schwarze 21 (Die Zeblasbahn übrigens Freitag wie Samstag mit technischen Problemen)

In der Höllkarbahn. Die Blaue 23 ein Carving-Traum!

Rote 38 an der Gampenbahn. Heute noch super, am Sonntag nur noch eisig.

Greitspitz-Gipfelkreuz von der 13 aus, die einzige etwas steinige Piste des Tages

Ein bisschen Liftchaos muss auch sein.

Rote 10 gegen 13:00 - irgendwie leer.

Schlechteste Piste des Tages: Westabfahrt 5. Hart und knollig.

Dann begann nach einem tollen ersten Skitag der "Almabtrieb", wie meine Begleitung es bezeichnete. Hier war es übrigens nicht eisig! Trotzdem sind wir ab der Mittelstation per Bahn gefahren, da wir der Schneeauflage nicht trauten.

Samstag:
Am Morgen ca. 10cm Neuschnee. Bis 11:00 war die Sicht etwas eingeschränkt. Dafür die Talabfahrt 1 ein Traum!

Genauso die Schwarzen an der Höllspitzbahn.

Ein paar Abfahrten später war auch schon der blaue Himmel über dem Arlberg zu sehen.

Danach machte es richtig Spaß - wieder am Palinkopf.

Dafür war heute schon deutlich mehr los. Aber länger als 3 min musste man nirgends anstehen.

Ein paar imposante Nebelfelder zogen noch vorbei im Laufe des Tages:

Die Greitspitze ganz majestätisch.

Die Blaue 11 kurz vor Betriebsschluss - sehr gut!

Da heute schon deutlich mehr Steine zum Vorschein kamen, haben wir gänzlich auf die Talabfahrt verzichtet.
Ach ja, Nickelback war ja auch noch

Sonntag:
Eigentlich der schlechteste Tag trotz Kaiserwetter. Viele Pisten bereits ab Mittag ziemlich eisig.
Trotzdem in der Früh wieder traumhafte Bedingungen. Hier an der Visnitzbahn.

Unglaublich gut! - Die schwarze 72

Auf der 40 - Oben Klasse, unteres Drittel sehr glatt. Ebenso die Pisten 33 und 38.

Da steht sie nun...

Auch heute wieder sehr schön zum Carven - Blaue 11

Den restlichen Nachmittag verbrachten wir dann am Palinkopf. Hier war so gut wie kein Mensch mehr.

Die Lanzen an der 14a geben alles.

Finale Fahrt mit der Sonnenbahn, damit diese auch mal gefahren wurde. Mit ganz netter Abfahrt

Nach diesen 3 Tagen muss ich sagen, gefällt mir Ischgl schon viel besser. Trotzdem verspüre ich nicht das Bedürfnis, in dieser Saison noch einmal zu kommen, aber fragt nicht warum