Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Hochzillertal-Hochfügen | 09.01.2014 | Private Skiing Vol.3*

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, schlitz3r, snowflat

Forumsregeln
Benutzeravatar
Sid
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 832
Registriert: 02.11.2004 - 21:42
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hochzillertal-Hochfügen | 09.01.2014 | Private Skiing Vo

Beitrag von Sid » 15.01.2014 - 18:29

snowflat hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Übrigens, nettes Foto was du bei der SCT hinterlegt hast. Das Bild kannst du eigentlich hier als Avatar nehmen :)
Du Vogel, das Bild ist schon etwas älter, noch von der ersten TSC-Karte. Nix Avatar hier ... und denk an den Datenschutz :wink:
Dann wird es Zeit für ein neues Foto. Welcher Datenschutz.... dich kennt doch jeder hier :wink:


Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 4
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hochzillertal-Hochfügen | 09.01.2014 | Private Skiing Vo

Beitrag von Wiede » 15.01.2014 - 21:17

Sid hat geschrieben:
snowflat hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Übrigens, nettes Foto was du bei der SCT hinterlegt hast. Das Bild kannst du eigentlich hier als Avatar nehmen :)
Du Vogel, das Bild ist schon etwas älter, noch von der ersten TSC-Karte. Nix Avatar hier ... und denk an den Datenschutz :wink:
Dann wird es Zeit für ein neues Foto. Welcher Datenschutz.... dich kennt doch jeder hier :wink:
Das aktuelle Bild in FB meint ihr?
Keine Angst wegen dem Datenschutz. Die NSA hat eine noch genauere GPS-Aufzeichnung von Deinen Skitagen als Du selbst.
Zudem wissen die wann Du wo die Kante schleifen läßt und welches Dein Lieblingsschirm ist :D
So what...

Bei der Vielzahl von Top-Berichten hätte Snowflat übrigens den Titel Mr. Alpinforum verdient! :-)

Danke für den tollen Bericht! Freue mich jetzt richtig auf übermorgen - bin nämlich von Freitag bis Montag dort.
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste