Lech Zürs Saison 2014/15

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Erzberg*** Zürs 03.02.15

Beitrag von Arlbergfan »

piotre22 hat geschrieben:I

Teilweise etwas steiler, wir haben da die Ski abgeschnallt und auf den Rucksack gepackt (Ist zu steil für Tourenski+Felle). Der Aufstieg ist recht kurz (glaube so 10min) aber halt steil, zumindest da wo wir lang sind.
Gestern sind viele mit Felle gegangen, wir sind getreten. Geht auch locker. Schwitzen tut man immer.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: ***Erzberg*** Zürs 03.02.15

Beitrag von beatle »

Sehr schön, jetzt fehlt nur noch die Route vom Trittkopf nach Alpe Rauz.
Oder hab ich was verpasst? :mrgreen:
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Erzberg*** Zürs 03.02.15

Beitrag von OliK »

Für den Sprung über die Galerie fehlt noch Schnee :mrgreen:
Es grüsst der Oli
Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ***Erzberg*** Zürs 03.02.15

Beitrag von whiteout »

Wie kommt man denn in diesen Wahnsinns Geil aussehenden Hang über der Flexenstraße (Ich denk Oli meint den gleichen wie ich) ?
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Erzberg*** Zürs 03.02.15

Beitrag von Arlbergfan »

whiteout hat geschrieben:Wie kommt man denn in diesen Wahnsinns Geil aussehenden Hang über der Flexenstraße (Ich denk Oli meint den gleichen wie ich) ?
Ich weiß es... und werds auch bald fahren. Dann siehst es. :wink:
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 46
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: ***Erzberg*** Zürs 03.02.15

Beitrag von Whistlercarver »

Gab es eine neue Ausrüstung?
Wie fährt sich der Rossignol?
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Erzberg*** Zürs 03.02.15

Beitrag von Arlbergfan »

Jepp - gab es. Hab mir heuer noch zusätzlich den Super 7 von Rossignol geholt. Astreiner Ski - ist auch angenehm auf der Piste - guter Auftrieb, drehfreudig - perfekt!

P.S.: Bin jetzt komplett Rossignol: Den Hero ST hab ich auch...
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

***Alles bestens*** Lech Zürs 13.02.15

Beitrag von Arlbergfan »

Kurzes Update aus Lech: Es geht trotz der relativ warmen Woche noch bestens zu fahren. Noch bilden sich keine Sulzhaufen und dank der längeren Betriebszeiten kann man sich derzeit richtig gut austoben. War sowohl Montags, Mittwochs als auch heute auf den Pisten in Lech Zürs unterwegs und finde es derzeit perfekt. Viele Routen in Lech im Bereich Steinmäder (Geißrück, Steinmäder, Bergeralpe, Muttamahd) sind derzeit auch präpariert, so dass sich hier viele und abwechslungsreiche Abfahrtsmöglichkeiten auftun. Kann mich nicht daran erinnern, letztes Jahr so gute Bedingunen vorgefunden zu haben.

Bilder von Mittwoch aus Zürs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild von heute aus Lech:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5372
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 1202 Mal

Re: ***Alles bestens*** Lech Zürs 13.02.15

Beitrag von Mt. Cervino »

Kann ich nur bestätigen. War Montag und Dienstag dort.
Perfekte Bedingungen momentan.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)

zürs
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 410
Registriert: 08.07.2009 - 21:27
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Zürs
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ***Alles bestens*** Lech Zürs 13.02.15

Beitrag von zürs »

Seit 2 tagen ist die schwarze 15a als permanente Rennstrecke aus geflaggt
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Alles bestens*** Lech Zürs 13.02.15

Beitrag von Arlbergfan »

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wobei das zu einer der schwereren Strecken in Skigebieten sein sollte. Der Steilhang schaut kriminell aus. :wink:

P.S.: Irgendwann sollten wir mal hallo sagen! :wink:
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
zürs
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 410
Registriert: 08.07.2009 - 21:27
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Zürs
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: ***Alles bestens*** Lech Zürs 13.02.15

Beitrag von zürs »

Ja sollten wir. Bin heute wieder unterwegs in zürs
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

***Langer Zug*** Lech Zürs 10.03.15

Beitrag von Arlbergfan »

Bild

So - schon länger kein Bilderupdate mehr - deshalb nehme ich euch heute mal mit auf den Langen Zug.
Die Skiroute 37 zählt zu einer der Traumabfahrten am Arlberg. Seit dem Bau des Schafalplifts im Jahr 2003 wird der extrem steile und lange Hang sogar präpariert. Gerade im Frühling ist dort der beste Schnee vorzufinden und man hat eine 900 Höhenmeterabfahrt. Das kann sich doch sehen lassen. Stürzen sollte man aber dennoch nicht - man sieht immer mal wieder einen Skifahrer den kompletten Hang am Rücken runterrutschen...

Bild
^^ Blick von der Einfahrt vom Rüfikopf. Man erreicht den Schafalplift bei einer Abzweigung von Piste 38a (Steinmännle).

Bild
^^ Die beiden Pendelbahnen führen direkt auf den 2.350m Rüfikopf.

Bild
^^ Blick zurück im Schafalplift. Schon die Anfahrt zu diesem ist schön kupiert und mit noch bestem Pulverschnee versehen.

Bild
^^ Der Schafalplift macht kaum Höhenmeter - nämlich nur 66m. Aber dafür kommt man bequem aus der Senke wieder heraus und kann auch alle Variantenmöglichkeiten in die Senke fahren, die früher ohne Aufsteigen nicht möglich waren.

Bild
^^ Bei Neuschnee nimm ich diesen Traumhang natürlich mit. Heute bin ich es mal normal mit der Piste gefahren.

Bild
Beim Ausstieg vom Schafalplift geht es los. Hier beginnt der Hang extrem steil ins Wöstertal abzufallen. Für manche sicher eine Überwindung den ersten Schwung zu machen.

Bild
^^ Blick auf die 2.558m hohe Wösterspitze. Auch eine nette Skitour.

Bild
^^ Die Steilheit lässt sich nur erahnen. Wer gut ist fährt von oben bis unten in Kurzschwung durch. Danach brennen die Oberschenkel.

Bild
^^ Auch zu dieser Jahreszeit liegt der Steilhang komplett im Schatten.

Bild
^^ Nach dem Steilhang geht es durch das Wöstertal wieder raus Richtung Lech.

Bild
^^ Blick zurück.

Bild
^^ Die Landschaft ist hier einfach traumhaft.

Bild
^^ Am Ende wartet noch dieser traumhafte Blick auf Lech mit Omeshorn. Der Skiweg führt zum Schloßkopflift und damit wieder mitten ins Skigebiet von Lech.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: ***Langer Zug*** Lech Zürs 10.03.15

Beitrag von beatle »

Schön, aber warum werden in Österreich Skirouten präpariert? Hier scheint mir die Verweichlichung des Begriffs Skiroute das Ziel. Bitte nennt das schwarze Piste. Nix anderes ist es!
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5372
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 1202 Mal

Re: ***Langer Zug*** Lech Zürs 10.03.15

Beitrag von Mt. Cervino »

Schöne Bilder vom Langen Zug, den ich von 4 Wochen nun auch das erste Mal gefahren bin.
Bei meinem letzten Besuch vor ca. 15 Jahren gab es den kurzen SL (und auch die Route?) ja noch nicht.
Allerdings frage ich mich auch, warum man das noch als Route bezeichnet, das ja die ganze Piste planiert und dadurch trotz der Steilheit nach dem Schlepplift nicht nur absoluten Könnern vorbehalten ist. Für mich ist das eine schöne Piste die vor allem durch ihren Hintenrum-Charakter und die Abgeschiedenheit und damit geringe Frequentierung ihren Reiz hat.
Auch die 3 sehr unterschiedlichen Charaktere der Piste gefallen mir gut. Oben kupiertes, baumfreies tolles Carvinggelände, dann der Steilhang nach dem SL und zum Schluss das sanfte Auslaufen durch den Wald im unteren Teil und das Zurückkehren in die Zivilisation nach Lech.

Eine echte Route ist das für mich allerdings nicht. Da denke ich eher an Routen wie Col de Gentianes – Tortin oder Mont Gele – Tortin. Die liegen hinsichtlich Steilheit, Höhendifferenz und vor allem Anspruch des Geländes in einer ganz anderen Liga. Am langen Zug gibt es ja lediglich das eine Steilstück nach dem Lift das vollständig planiert ist, meist gleich breit und relativ gleich bleibendes Gefälle aufweist, so dass man die Piste wie fast jede andere Piste auch bewältigen kann.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Langer Zug*** Lech Zürs 10.03.15

Beitrag von Arlbergfan »

Hmmm... wieso es eine Skiroute ist, weiß ich selbst nicht so genau. Eine schwarze Piste wäre vor allem für die Vermarktung sehr interessant - mit 900 Höhenmetern sicher eine der längsten im Alpenraum. Ich denk es liegt an der Pflicht der Präparierung. Eine Skiroute kann in Ö fast immer eben immer befahren werden , eine schwarze Piste bedarf anderen Sicherungsmaßnahmen.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5372
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 1202 Mal

Re: ***Langer Zug*** Lech Zürs 10.03.15

Beitrag von Mt. Cervino »

wobei von den 900 HM vielleicht ein Drittel (der Steilhang nach dem Lift) als wirklich scharz durchgehen würden. Der erste Teil bis zum SL ist rot und der letzte Teil zurück nach Lech ist ja eher blau.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)

Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Langer Zug*** Lech Zürs 10.03.15

Beitrag von Arlbergfan »

Es geht nach wie vor traumhaft zum Fahren. Bin jetzt heute in Zürs unterwegs gewesen. Es war angenehm kühl, daher auch Pulverschnee, glatte Pisten, keine Haufenbildung - perfekt zum Speedcarven. Das Madloch habe ich selten so gut erlebt, da komplett in der Sonne und keine einzigen Steine auf der Abfahrt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Langer Zug*** Lech Zürs 10.03.15

Beitrag von Arlbergfan »

To be continued....

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
taubenstein
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 438
Registriert: 02.05.2014 - 15:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: ***Another best day***Zürs 07.04.15

Beitrag von taubenstein »

Arlbergfan-Fluch? :nein:
Arlbergfan-Segen :ja:

:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Another best day***Zürs 07.04.15

Beitrag von Arlbergfan »

Und los gehts: Für Fragen bin ich gerne offen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: ***Another best day***Zürs 07.04.15

Beitrag von Stäntn »

Frage #1: Warum sind die Bilder so verpixelt (Absicht?)
Frage #2: Du hast doch für miki die Selfies extra weg gelassen :lach:
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Another best day***Zürs 07.04.15

Beitrag von Arlbergfan »

Frage 1: Die Handykamera hat bei dem grellen Licht gestern etwas versagt - so musste ich bissl dran rumschrauben bzgl. Helligkeit und Kontrast... sorry.
Frage 2: Hä?
Frage 3: Bist du überhaupt auch noch aktiv oder liegst scho in Nemberch auf Frühlingsvolksfest unterm Biertisch?
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: ***Another best day***Zürs 07.04.15

Beitrag von Stäntn »

Zur Frage 2: http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... 5#p5024760
:)

Zur Frage 3: Freilich aktiv, immer doch ;) etwas in der Pampa allerdings und nicht ganz zufrieden --> http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 8#p5025045

Sehr Unterland lastig dieses Jahr, aber gut da hatte es die Tage auch Powder bis ins Tal. Muss meiner Frau erstmal Tiefschnee fahren beibringen, wenn wir dann auf den Kitzbühler Übungsgrasbergen fertig sind gehts wieder ne Etage höher :lach:

Aufs Nürnberger Frühlingsfest geht kein halbwegs normal tickender Mensch, außer vielleicht mitm Kinderwagen Nachmittags. Da ich keine Kinder hab bin ich raus ;) ich warte lieber bis der Berch anfängt und bis dahin gibts ja noch schöne Feste in den Bergen (Gauderfest ist gebucht!!), Ende Mai wenn die Skisaison endet wird wieder daheim gefeiert ;)

Freu mich auch aufn Vatertag - geplant am Stubaier. Kann ich da meinen Bollerwagen mit hoch nehmen? In die 3S hätte er rein gepasst ;D
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: ***Another best day***Zürs 07.04.15

Beitrag von Stäntn »

Zur Frage 2: http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... 5#p5024760
:)

Zur Frage 3: Freilich aktiv, immer doch ;) etwas in der Pampa allerdings und nicht ganz zufrieden --> http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 8#p5025045

Sehr Unterland lastig dieses Jahr, aber gut da hatte es die Tage auch Powder bis ins Tal. Muss meiner Frau erstmal Tiefschnee fahren beibringen, wenn wir dann auf den Kitzbühler Übungsgrasbergen fertig sind gehts wieder ne Etage höher :lach:

Aufs Nürnberger Frühlingsfest geht kein halbwegs normal tickender Mensch, außer vielleicht mitm Kinderwagen Nachmittags. Da ich keine Kinder hab bin ich raus ;) ich warte lieber bis der Berch anfängt und bis dahin gibts ja noch schöne Feste in den Bergen (Gauderfest ist gebucht!!), Ende Mai wenn die Skisaison endet wird wieder daheim gefeiert ;)

Freu mich auch aufn Vatertag - geplant am Stubaier. Kann ich da meinen Bollerwagen mit hoch nehmen? In die 3S hätte er rein gepasst ;D

Antworten

Zurück zu „Österreich“