Re: Lech Saison 2017/18 - 18.04.2018 ***Der frühlingshafte Weiße Ring***

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Saison 2017/18 - 18.04.2018 ***Der frühlingshafte Weiße Ring***

Beitrag von Arlbergfan »

Wie ich schon beschrieben habe, herrschen für die lange Schönwetterphase und dem eigentlich schon länger zurückliegenden Niederschlag extrem gute Verhältnisse in Lech Zürs vor. Der Weiße Ring zeigt sich nach wie vor in prächtiger Verfassung. Gestern bin ich um Mittag herum gestartet und hab vor allem auf der Rüfikopf und Hexenboden Seite extrem geniale aufgefirnte Verhältnisse vorgefunden. Besonders die Hexenboden direkte Abfahrt direkt zur Trittalp hin ist sensationell - es fährt sich wie auf einem Butterfilm... rrrrr... Und das beste: Es ist ein Privatskigebiet. Viele Pisten hat man komplett für sich alleine. Der Stress am Madloch ist nicht mehr vorhanden - Madloch ist komplett in der Sonne und schön glatt! Ach ja - ich könnte ewig so weiterschwärmen...

Diese Verhältnisse musste ich festhalten! Noch 4 Tage Ski Arlberg - ich genieße über 40 Sonnenstunden! Biste braun, kriegste Frauen! 8) 8) 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6486
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Lech Saison 2017/18 - 18.04.2018 ***Der frühlingshafte Weiße Ring***

Beitrag von molotov »

Gut Ostern is sehr spät, aber andere werden sicher am Ostersonntag oder Ostermontag zu sperren.
Ich würde auf eine Verlängerung bis 1. Mai plädieren
Touren >> Piste
Antworten

Zurück zu „Österreich“