Seite 1 von 1

Berwang (8.03.18)

Verfasst: 14.03.2018 - 19:04
von Pistencarver
Hallo zusammen, am 8.3.18 hab ich das Skigebiet Berwang besucht, hier nun mein Bericht.

Anfahrt: Landstraße - B19 - A7 Aalen bis B179 Bichlbach in ca 3 std.

Wetter: Sonnig, nicht zu kalt

Temperatur: Morgens leichter Frost Mittags leichte Plusgrade ca. 6°C

Schneehöhe: Berg ca. 120cm, Tal ca. 80cm

Schneezustand: Pappiger Neuschnee, Eisunterlag ab Mittags stellenweise extremer sulz

Geöffnete Anlagen: Alle

Geöffnete Pisten: Alle

Meisten gefahren mit: Almkopfkombibahn

Gefallen: :) absolut wenig los :) Wetter

nicht gefallen: :( extreme Sulzbuckel nachmittags teilweise

Fazit: :D :D :D :D :D von :D :D :D :D :D


Nun zu den Bildern:

Bild
nach der Auffahrt mit der Almkopfbahn


Bild
herrliches Winterwetter


Bild
Blick ins Alpenvorland


Bild


Bild


Bild
An der DSB Panoramabahn


Bild
Schneehöhe Talstation Panoramabahn


Bild
Blick aufs Skigebiet


Bild
Schöne leere Piste


Bild



Bild



Bild
In der Almkopfbahn

Re: Berwang (8.03.18)

Verfasst: 14.03.2018 - 19:11
von Pistencruiser
Das vorletzte Bild ist reinster Postkartenkitsch :D .
Mag dieses Ambiente in Berwang. Das im Dorf noch so viel Schnee liegt hätte ich nicht gedacht.

Re: Berwang (8.03.18)

Verfasst: 14.03.2018 - 21:55
von Pistencarver
Pistencruiser hat geschrieben:
14.03.2018 - 19:11
Das vorletzte Bild ist reinster Postkartenkitsch :D .
Mag dieses Ambiente in Berwang. Das im Dorf noch so viel Schnee liegt hätte ich nicht gedacht.
Dachte ich auch als ich das gemacht hatte :D ja die Schneelage ist echt enorm gut nichtmal am unbeschneiten Rastkopf hat man dreck gesehen