Pistencheck - Snowspace Salzburg - Flachau/Wagrain - 25.03.2018

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, snowflat, schlitz3r

Forumsregeln
Benutzeravatar
derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Beiträge: 997
Registriert: 03.12.2003 - 23:00
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Haid / OÖ

Pistencheck - Snowspace Salzburg - Flachau/Wagrain - 25.03.2018

Beitrag von derderimmadieletzteGondln » 01.04.2018 - 11:35

Pistencheck - Snowspace Salzburg - Flachau/Wagrain - 25.03.2018

Am ersten Tag unseres Osterurlaubs ging´s zum Sonnenskilauf auf´s Grießenkar. Da wir erst Mittag ankamen, beschränkten wir uns heute auf Flachau-Wagrain, der Grafenberg folgte dann erst gegen Ende der Woche. Obwohl es sich um einen Sonntag handelte, und obwohl wir in Flachau waren, war heute relativ wenig los. Es gab keinerlei Wartezeiten und auch die Pisten waren nicht so überfüllt, wie man das sonst von Flachau kennt, aber auch das sollte sich gegen Ende der Woche noch ändern. Generell war es heute sehr sonnig und daher warm, selbst oben gab´s leichte Plusgrade. Daher Firnschnee vom feinsten, ich mag das ja ganz gern. Lediglich in der Mulde am Topliner gab´s richtigen Pulverschnee. Am Besten zu Fahren war dennoch die Abfahrt am Flying Mozart nach Wagrain. Obwohl eher wenig los war, gab´s am späteren Nachmittag die typischen Flachau Pisten mit meterhoher Haufenbildung. Die Talabfahrt am Star Jet 1 war daher richtig mies und auf Grund des Sulzes sehr anstrengend. Im oberen Bereich aber alles gut und somit war´s ein richtig guter Start in die Urlaubswoche.

Näheres wie immer im Video:


Direktlink


Noch ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
eco
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 23.07.2008 - 15:03
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 49170 Hagen aTW
Kontaktdaten:

Re: Pistencheck - Snowspace Salzburg - Flachau/Wagrain - 25.03.2018

Beitrag von eco » 14.04.2018 - 14:07

Der erste Snow Space Salzburg Bericht in diesem Jahr :) - ich glaub ich werde nochmal einen vom Januar beisteuern.

Danke für die Bilder - die Sulzhaufen sehen ganz schön krass aus!
Bild

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste