Schneeschuhwanderung Vilsalpsee - viiieel Schnee

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, snowflat, schlitz3r

Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 85
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Kontaktdaten:

Schneeschuhwanderung Vilsalpsee - viiieel Schnee

Beitrag von ChrisAlpin » 14.04.2018 - 07:51

Hallo,

am letzten Wochenende bin ich zu einer Schneeschuhtour am Vilsalpsee gewesen. Ziel war eigentlich die Landsberger Hütte bzw. Rote Spitze. Aber soweit kam es leider nicht. Es liegt einfach zu viel Schnee - wenn wissen möchtet, wie wir gescheitert sind, schaut doch gerne in unserem Video vorbei:


Direktlink
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://xn--canyoningallgu-iib.de/canyoning-bayern/ & Canyoning

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste