29.04.2018 | Ischgl | Schlimmer gehts wohl fast nimmer

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
NeusserGletscher
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3900
Registriert: 01.04.2010 - 16:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: 29.04.2018 | Ischgl | Schlimmer gehts wohl fast nimmer

Beitrag von NeusserGletscher »

Die 1a wundert mich jetzt nicht wirklich. Da ist gestern abend nicht einmal mehr eine Pistenraupe drübergefahren. Kein Wunder, als ich gegen 18:00 runter bin, waren immer noch weit über 1000 Konzertbesucher auf der Alp. Da wollte wohl niemand das Risiko eingehen, einen Wintersportler in den Schnee einzuwalzen. Bei Pistenmarkierungen sind sie ja weniger zimperlich, da habe ich die Woche Dutzende Stöcke gesehen, die in die Piste eingearbeitet waren. Heute morgen hatte es oben -2° C. Da wirkt sich die Präparation natürlich doppelt aus.

Wünsche Euch einen trotz der widrigen Umstände schönen Skitag.

Update 10:00: Die 1a wird gerade gefräst, da ist eine Pistenraupe am Seil unterwegs.
Was Du selber richtig machst können andere nicht falsch machen

Antworten

Zurück zu „Österreich“