28.4. - 1.5.2018 4 Tage Kaprun - Kitzsteinhorn

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
karstenr
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 149
Registriert: 21.11.2005 - 14:54
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 15 Km nördlich von München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

28.4. - 1.5.2018 4 Tage Kaprun - Kitzsteinhorn

Beitrag von karstenr » 03.05.2018 - 23:41

War die letzten Tage der Saison in Kaprun. Bei der SSSC gab es nun keine wirklichen Alternativen mehr. Der Mölltaler Gl. war mir zu weit. Seit 12.11.2017 war ich nicht mehr am Kitzsteinhorn. Am Gletscher war es sehr voll + der Service wieder sehr schlecht. Busse überfüllt + fuhren an Haltestellen vorbei, bis zu 15Min Stau auf dem Weg zum Parkplatz. Wie immer wurden alle PKW auf nur einen Parkplatz gewiesen, schlecht hergerichtete Pisten, einige wurden gar nicht mehr hergerichtet, Lifte machten SA zum Teil erst nach 10Uhr auf, …
Es fahren nach dem 01.05.2018 keine Ski Busse mehr. Für mich egal, aber für die vielen aus NL, die 1 Woche Urlaub haben, nicht so toll
Dateianhänge
Kitz_1.JPG
Kitz_1.JPG (67.21 KiB) 2822 mal betrachtet
kitz_2.JPG
kitz_2.JPG (98.17 KiB) 2822 mal betrachtet
kitz_3.JPG
kitz_3.JPG (49.57 KiB) 2822 mal betrachtet
Kitz_4.JPG
Kitz_4.JPG (41.35 KiB) 2822 mal betrachtet

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: basti.ethal und 11 Gäste