Stuhleck 02.12.2018 Start in den Winter

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
rajc
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1636
Registriert: 30.08.2008 - 23:14
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Stuhleck 02.12.2018 Start in den Winter

Beitrag von rajc » 03.12.2018 - 17:57

Stuhleck 02.12.2018 Start in den Winter

Mein Saisonbeginn heuer ist sehr früh für mich, als ich die Webcam des Stuhleck anschaute war mein Entschluss gefasst.
(Beginn Stuhleck 2018/19 01.12.2018)

Das Angebot war schon sehr umfangreich für die Jahreszeit bis auf den Bereich der Promibahn waren eigentlich alle Hauptpisten offen.
Besonders gut zu fahren war auch die Schieferwiese bis in den Nachmittag hinein.
Im unteren Bereich der Stuhleck Standartabfahrt war sie ca. auf der halben Breite fertig und etwas knollig.
Im oberen Bereich waren es Top Verhältnisse, am Nachmittag waren einige Stellen recht glatt.
Schade war das die direkte Piste in der Steinbergalm noch nicht offen war. Schnee hat es glaube ich genug sie wurden einfach nicht fertig mit der Pistenpräparierung.
Es versuchten einige Leute trotzdem zu fahren und scheiterten an den verschobenen Schnee.

Wartezeiten gab es keine bis auf der 6er-Sesselbahn Weißenelf vor Mittag ca. 3 Min.

Die neue Piste ist eine gelungene und eine Entlastung der Hauptpiste.

Das Wetter war wechselhaft wobei die sonnigen Phasen am Vormittag überwogen.
Im untersten Bereich teils Nebelschaden die aber nicht störten.

:D :D :D :D :D von :D :D :D :D :D :D Punkten

Bild

teils Nebelschwaden unten

Bild

ist die Kanone neu?

Bild

Bild

unterer Speicherteich noch voll

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

neue Piste

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Steinbachalm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

neue Piste

Bild

neue Piste

Bild

neue Piste

Bild

neue Piste

Bild

neue Piste

Bild

neue Piste

Bild

neue Piste

Bild

neue Piste
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rajc für den Beitrag (Insgesamt 4):
chrvetriolohorst_wstavro_
Skitage in 2011/12: 4 x Obertauern 8 x Kitzbühel 2 x Skiwelt 2x Stuhleck 2x Semmering/ Hirschenkogel
1 x Haus/Schladming 1 x Reiteralm/Hochwurzen 1 x Radstadt/Zauchensee/Flachauwinkel/Kleinarl
Skitage in 2012/13:5x Obertauern 1x Skijuwel 1x St. Johann/T 1x Steinplatte 1x Fieberbrunn 3 xSkiwelt 4x Kitzbühel 2x Stuhleck 1x St. Corona
1 x Mönichkirchen , 2 x Hirschenkogel , 1 x Schladming , 2x Reiteralm
Skitage in 2013/14:8x Obertauern 11xBad Hofgastein 3x Schladming 2xMönichkirchen 2x Semmering 1x Stuhleck 2xSt. Corona 1x Großeck 1x Zauchensee
Skitage in 2016/17: 13x Bad Hofgastein 2x Hochkönig 1x Lackenhof /Ötscher 1 X Gemeindealpe 1 x Hochkar 1x Stuhleck 6xFlachau 1x Katschberg 1x Obertauern 8 x Kitzbühel 1xSaalbach 1x Hochfilzen 1 x Wildkogel 3x Skiwelt

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste