Lech Zürs Saison 12.05.2019 - ***Muttertagsgeschenk***

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1183 Mal
Danksagung erhalten: 3191 Mal
Kontaktdaten:

Lech Zürs Saison 12.05.2019 - ***Muttertagsgeschenk***

Beitrag von Arlbergfan »

Es ist so weit - das Warten hat endlich ein Ende. Wer mich kennt, weiß wie schwer mir die letzten Wochen gefallen sind. Immer wieder dieses beschissene Wettervorsage mit Föhn, Hochdruck und Wärme, kein Schnee in Sicht. Der Saisonstart am 30. November konnte zwar stattfinden, mit Schlegelkopf, Petersboden und Seekopf war es für mich aber alles andere als attraktiv. Dann diese erlösende Wettervorhersage mit viel Neuschnee und Nordstau - ENDLICH!! Seit vergangener Woche Montag hab ich diesen Tag herbeigesehnt - heute war es dann wirklich soweit. Wir können wieder Tiefschneefahren und jede einzelne Flocke so richtig genießen. Was für ein Gefühl!! Es tut so gut, auf Naturschnee durch die Wälder zu gleiten und dabei seine Spuren in den Schnee zu zaubern. Die ganze Last der vergangenen Wochen fällt ab! Gerade noch rechtzeitig vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft.

So - genug gejubelt, bleiben wir sachlich: Gerne stell ich auch dieses Jahr wieder ein Saisontopic zusammen und freue mich über eure Teilnahme. Meine 6. Saison wird hoffentlich auch dieses Jahr den ein oder anderen Eindruck bringen - ich habe auch ein paar neue Runs vor!

So - und natürlich waren wir heute drehen und filmen - und ich bin mir ziemlich sicher, es ist was gutes dabei. Jetzt gibts ein paar Bilder von Happy Faces! 8) Dieses Jahr habe ich 2 Schneeengel um mich herum...
Zur Qualität vom Schnee: Ganz schlecht, beschissen sogar. Bruchharsch mit Betondeckel - dazwischen eisige abgeblasene Stellen - geht gar nicht. Braucht nicht vorbei schauen!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6485
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von molotov »

Na endlich, ich hoffe am Mittwoch geht ein bisschen was auf....
Touren >> Piste
waterl00
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 131
Registriert: 27.01.2013 - 14:37
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von waterl00 »

tip top und Danke.

Immer wenn von Dir die ersten Berichte kommen, weiß man, daß der Winter losgegangen ist :D :mrgreen:
vetriolo
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 567
Registriert: 25.12.2013 - 11:10
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von vetriolo »

Alles Warten hat irgendwann ein Ende, umso schöner wenn es so ausschaut. Perfekt wenn es Anfang der Woche passiert, bevor die ganzen Horden einfallen und alles verspuren. Muss man sich ja doch überlegen, mal ein oder zwei Tage vorbeizukommen zum Powdern und tiefe Löcher in die noch frischen Hänge machen.
Arlbergfan hat geschrieben: 10.12.2018 - 16:27 Zur Qualität vom Schnee: Ganz schlecht, beschissen sogar. Bruchharsch mit Betondeckel - dazwischen eisige abgeblasene Stellen - geht gar nicht. Braucht nicht vorbei schauen!!
Man sollte ein paar tausend LKWs losschicken, um euch von diesem weissen Neuschnee-Chaos zu befreien, dann könnt ihr wieder schöne und geordnete Kunstschneebänder runterrutschen.
Montj
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1281
Registriert: 19.09.2012 - 17:32
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von Montj »

Supper Tag mit Pulverschnee erwischt

Und zufrieden mit dem Kästle Ski?
Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 506 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von beatle »

Endlich geht es los! :mrgreen:

Tolle Bilder aus dem Ort - tief verschneit - so muss es sein den ganzen Winter. Sonne braucht kein Mensch beim Skifahren!

Schaut aber alles flach aus - die Mädels mussten wohl ständig quer schieben, hast du das extra gemacht? ;D
Haben sie dir in Lech dieses Mal keine gescheiten Anlagen aufgesperrt?
Die 70cm hätten am Steinmähder mehr Spaß gemacht als am "bergauf" gehenden Petersboden...

Ach so - Kästle überzeugt mich nicht.
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
albe-fr
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3032
Registriert: 01.10.2018 - 23:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Horben
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von albe-fr »

...und, wann sperren sie dort ein paar Lifte auf?

Wenn Albona läuft komm ich auch unter der Woche noch vorbei.
I love the smell of napalm in the morning
vetriolo
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 567
Registriert: 25.12.2013 - 11:10
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von vetriolo »

beatle hat geschrieben: 10.12.2018 - 22:01 Schaut aber alles flach aus - die Mädels mussten wohl ständig quer schieben, hast du das extra gemacht? ;D
Haben sie dir in Lech dieses Mal keine gescheiten Anlagen aufgesperrt?
Die 70cm hätten am Steinmähder mehr Spaß gemacht als am "bergauf" gehenden Petersboden...
albe-fr hat geschrieben: 10.12.2018 - 22:53 ...und, wann sperren sie dort ein paar Lifte auf?
Bei den Schneemassen werden sie wohl erst mal ein wenig absichern, sprengen usw, bevor sie mehr öffnen, derzeit Stufe 3 unten und 4 oben mit Tendenz steigend. Ich würde auch lieber so lange im halbwegs sicheren Bereich bleiben, bis das passiert ist. Es hat Vorteile, wenn man das Abwärtstempo selbst bestimmt und nicht die herunterstürzende weiße Pracht...
Benutzeravatar
albe-fr
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3032
Registriert: 01.10.2018 - 23:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Horben
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von albe-fr »

vetriolo hat geschrieben: 10.12.2018 - 23:11 Es hat Vorteile, wenn man das Abwärtstempo selbst bestimmt und nicht die herunterstürzende weiße Pracht...
glaub mir, dass ich das im Auge habe -bei 'nem 4er geht der Spass doch erst los 8)
I love the smell of napalm in the morning

Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2264
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2823 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von Bergwanderer »

Tja @Arlbergfan, die Prämiere in dieser Wintersaison ist gelungen, schöne Bilder und die Damen haben sich offensichtlich auch amüsiert. Marketingtechnisch eine glatte 2+ ! :wink:
Ich hab die Bilder mal meiner Gattin gezeigt. Antwort: wie bei uns in den 80ern ... :wink:
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1183 Mal
Danksagung erhalten: 3191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von Arlbergfan »

Hallo - was heißt hier 2+ und 80er? Das ist astreines Skifahren in den 2010er Jahren! Oder wünscht du dir mehr Kunstschneebilder? Die zeige ich bewusst nicht, weil es uns darum nicht geht! :wink:

It is on - and on Wednesday - the knees are burning! 8)
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6485
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von molotov »

Jetzt ernsthaft, geht morgen bisschen was auf?
Touren >> Piste
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1183 Mal
Danksagung erhalten: 3191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von Arlbergfan »

Ja, das ist ein Pokerspiel gell - am Abend weiß ich vlt. mehr. Jetzt wird erst mal gesprengt und aufgeräumt.
Habe 3 Videos für euch von dem ersten großen Dump des Jahres:

Direktlink


Direktlink


Direktlink
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2264
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2823 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von Bergwanderer »

Arlbergfan hat geschrieben: 11.12.2018 - 01:51 Hallo - was heißt hier 2+ und 80er? Das ist astreines Skifahren in den 2010er Jahren! Oder wünscht du dir mehr Kunstschneebilder? Die zeige ich bewusst nicht, weil es uns darum nicht geht! :wink:

It is on - and on Wednesday - the knees are burning! 8)
Ich bleib bei 2+ wg. fehlenden Sonnenscheins und die Gattin bezog das auf unseren Tiefschneespaß in den 80ern am Arlberg.
Die Skier waren zwar schmaler und länger, das Design dafür schicker https://www.youtube.com/watch?v=KeJUzEP6xQ8 :wink:
Gut, mit meinem Völkl Mantra macht es heute im Powder schon mehr Spaß! 8)
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von br403 »

Ui, sieht sehr schön aus. Und die Kolleginnen werden immer jünger hab ich so das Gefühl :lol:
L&S
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 830
Registriert: 29.12.2013 - 16:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien/
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von L&S »

br403 hat geschrieben: 11.12.2018 - 14:11 Ui, sieht sehr schön aus. Und die Kolleginnen werden immer jünger hab ich so das Gefühl :lol:
Das ist relativ und dürfte auch daran liegen, dass der Arlbergfan immer älter wird.
2015/16: 1x Ischgl, 1x HiTux, 1x Venet,1x Kappl, 1x Hochkönig,3x SHLF, 2x Gasteinertal
2016/17: 1x KaunertG 1x PitztG 1x SFL 5x SHLF 1x Eibl 1x Lizum 1x Nordkette 5x Zillertal 5x Stanton 2x WC am Sonnkopf
2017/18: 2x Venet, 1x Ischgl, 1x SFL, 1x Koralm, 1x Stuhleck, 1x Lizum, 1x SkiWelt, 1x Arlberg,1x Klippitz, 1x Petzen
2018/19: 1x Ischgl, 3x SkiWelt, 1x Nassfeld,1x Kals/Matrei, 1x St. Jakob/Def, 1x Heiligenblut, 1x Mölltaler, 1x Ankogel, 1x Unterberg, 2x Aberg, 1x Venet, 1x Hochkar
2019/20: 2x SR,1x Kronplatz, 3x Aberg, 1x Venet, 1x Obertauern, 1x HTux
2020/21: 4x Stuhleck, 1x Hochkar, 1x Goldeck, 1x Klippitz, 1x Grebenzen, 1x Unterberg
2021/22: 2x Venet, 1x Arlberg, 2x Stuhleck, 2x SHLFZK
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1183 Mal
Danksagung erhalten: 3191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von Arlbergfan »

War heute natürlich auch in der Mittagspause fahren, Hasensprung ging heute auf und so kamen wir leichter in den Südhang rein. Ach ja - es ist einfach ein Traumschnee, der da vom Himmel gefallen ist! BESTENS! 8) 8) 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von christopher91 »

L&S hat geschrieben: 11.12.2018 - 14:16
br403 hat geschrieben: 11.12.2018 - 14:11 Ui, sieht sehr schön aus. Und die Kolleginnen werden immer jünger hab ich so das Gefühl :lol:
Das ist relativ und dürfte auch daran liegen, dass der Arlbergfan immer älter wird.
Aber wieso herrscht da eigentlich so eine hohe Fluktuation, halten die es mit dem alternden Arlbergfan nicht aus ? ^^
Hoher Verschleiß :D


Edit: Ach wenn jeder solche Mittagspausen hätte :) :P
schneeberglift
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 792
Registriert: 16.01.2015 - 15:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79822 Titisee- Neustadt
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von schneeberglift »

Das erinnert mich an den ersten Betriebstag letztes Jahr, da durfte ich das leere Gebiet mit dem frischen Powder auch miterleben. Umso mehr gönne ich es jedem heute und die nächsten Tage, auch wenn ich fast platze vor Neid!!

Danke für diese Wahnsinns Bilder!
Saison 2022/23: Ischgl-Samnaun, Titlis, 2x Ski Arlberg, Schneeberglift Waldau, Mellau- Damüls, Hofecklift Bernau
Saison 2021/22: 3x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen, Lenzerheide/ Arosa, Silvretta Montafon
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 34 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Bergwanderer
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2264
Registriert: 22.08.2014 - 17:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2823 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von Bergwanderer »

Mittagspause, aha! :wink:
Danke für die schönen Bilder. Die einzigartige Atmosphäre nach dem ersten "richtigen" Schneefall kommt gut rüber.
Und die Sonne ist nun auch da ... ich erhöhe von 2+ auf 1- ! 8)

Geniest die nächsten Tage. Ab dem Wochenende wirds wieder milder: https://twitter.com/hashtag/Wetter?src=hash
Benutzeravatar
Kapi
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1387
Registriert: 21.02.2012 - 15:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Spessart
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 2382 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von Kapi »

Es ist 09.40 am Morgen und auf den Webcams sieht man schön, wie die Geier über die Ochsenböden in Zürs herfallen :mrgreen: . Ächz. Nicht auszuhalten. Wünsche dir einen Traumtag, Markus.

K.
A bisserl woas gehd ollaweil.
Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 506 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von beatle »

Sauber, jetzt wirds endlich steiler.
Aber warum ist immer noch keine Drohne im dienstlichen Gebrauch? Spart da etwa Lech-Zürs?
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
markman
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1501
Registriert: 15.04.2008 - 16:44
Skitage 23/24: 27
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von markman »

br403 hat geschrieben: 11.12.2018 - 14:11 Ui, sieht sehr schön aus. Und die Kolleginnen werden immer jünger hab ich so das Gefühl :lol:
Die darf man nun nicht mehr "charmante Kollegin" nennen, sondern eher "nice Girlie"? :-)

Gruß,
Markman
bislang: 10x Ischgl, 2x SFL, 7x Dolomiten, 8x Lech/Zürs
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1183 Mal
Danksagung erhalten: 3191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von Arlbergfan »

Braucht morgen nicht mehr kommen - alles verspurt!

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
sr99
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 761
Registriert: 30.04.2013 - 09:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Re: Lech Zürs Saison 2019 - ***FINALLY***

Beitrag von sr99 »

Ein herzliches f**** e*** alle die heute auf den Skis waren. (Sorry fand keinen besseren Ausdruck :-)) Läck wie erniedrigend das heute war nach draussen zu schauen den ganzen Tag...Und das Wetter bleibt einfach mal so bis Samstag, wer jetzt ein paar Tage frei hat hat fast im Lotto gewonnen :-) Geniessts alle und macht uns nicht zu fest eifersüchtig. Denn bevor der Schnee nochmals kommt Sonntag und Montag wirds dann überdurchschnittlich warm bis Weihnachten also jetzt noch geniessen!
Skitage 2021/22: 5x Sölden/42x Oberengadin/9x Pitztal/8x Lenzerheide/1x Hoch-Ybrig/1x Wildhaus/1x Flumserberge/3x Arlberg
Skitage 2020/21: 2x Sölden/135x Oberengadin/ 1x Davos/6x Toggenburg/1x Hoch-Ybrig/1x Scuol
Skitage 2019/20: 6x Hintertux/2x Sölden/7x Zermatt/3x Wildhaus/5x Hoch-Ybrig/6xHochzeiger/1x Rifflsee/1x Obersaxen/1x Flumserberg
Skitage 2018/19: 6x Sölden/1x Davos/4x Schöneben-Haideralm/2x Laax/6x Hoch-Ybrig/1x Brunni/2x Atzmännig/8x Lenzerheide /8x Hochzeiger/2x Oberengadin/1x Grüsch-Danusa/4x Arlberg
Skitage 2017/18: 6x Hintertux/1x Stubaier Gletscher/4x Sölden/4x Flumserberg/4x Schöneben/1x Toggenburg/2x Amden-Arvenbüel/5 x Hoch-Ybrig/5x Arlberg/7x Hochzeiger/1x Klosters-Madrisa/1x Laax/1x Lenzerheide
Skitage 2016/17: 5x Hintertux/ 3x Zermatt/ 6x Sölden/ 1x Lenzerheide/ 1x Scuol/ 3x Schöneben/1x Flumserberg/ 1x Sattel-Hochstuckli/1x Grüsch-Danusa/3x Hoch-Ybrig/1x Malbun/1x Amden/7x Arlberg/7x Hochzeiger
15/16: 33 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Österreich“