Bödele / 22.02.2018 / Schlepperparadies im Eiskasten

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
Benutzeravatar
NIC
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1484
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 17/18: 35
Skitage 18/19: 10
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Bödele / 22.02.2018 / Schlepperparadies im Eiskasten

Beitrag von NIC » 19.12.2018 - 22:14

Bödele - 22.02.2018


Letzten Februar besuchten wir (tobi27, ein Freund und ich) das Bödele oberhalb von Dornbirn. Für uns war das Bödele ein interessantes Ziel, da dieses Skigebiet für uns Schleppliftfans einige tolle Anlagen hat. Das Bödele ist eines der Lieblingsskigebiete von tobi27, und auch uns hat es an diesem Tag sehr gefallen, obwohl das Wetter wirklich eisig war und der SL Alpenblick und die Haldenlifte leider nicht geöffnet waren :D


Wetter
Eisig-kalt, -10 Grad und Nebel

Lifte und Pisten
Alle Lifte offen, bis auf: SL Alpenblick, SL Halden und SL Hag

Pistenzustand
Perfekt, aufgrund des geringen Andrangs hielten die Pisten bis zum Nachmittag super durch


Bild
^^Wir starten den Tag am SL Hochälpele, ein pfeilschneller Kurzbügler von DM :)

Bild
^^Trassenzoom

Bild
^^Die einzige Sesselbahn am Bödele, die 4 SB Lank

Bild
^^Der neue SL Schanzenblick (2015), links die 4 SB Lank

Bild
^^Die Pisten waren an diesem Tag einfach nur genial :D

Bild
^^Noch einmal im SL Hochälpele

Bild
^^Viel Platz und das Wetter besserte sich :)

Bild
^^Piste am SL Hochälpele


Fazit
Tolles Skigebiet, sicher eines der besten in Vorarlberg :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NIC für den Beitrag:
tobi27
Saison 2016/17: 30 Skitage - Simas-Lift/08.12; Stuhleck/16.12; Dachstein West/29.12; Faistenau/31.12; Feuerkogel/01.01; Loser/03.01; Zwölferhorn/06.01; Hintersee/07.01

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: powderuser, tom75 und 17 Gäste