Skifree Nauders

Austria, Autriche, Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, TPD, Huppi

Forumsregeln
Snowmen
Massada (5m)
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2018 - 23:56
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Skifree Nauders

Beitrag von Snowmen » 23.12.2018 - 00:18

Meine Urlaubswoche hab ich beim SKIFREE in Nauders ( 4 Tage ) & Schöneben ( 2 Tage ) verbracht.

Für mich war es wieder eine gute Wahl. Wenig bis sehr wenig Betrieb und tolle Pisten.

Am Freitag war ich einer der ersten der hoch zum Tscheyeck fahren konnte. Im oberen Bereich liefen die Schneekanonen noch und die Schneehaufen waren noch nicht verteilt. Danach war die Piste gut präpariert allerdings extrem hart. Liegt vermutlich daran das die Piste schon einige Tage zuvor präpariert war, der Lift aber noch nicht lief.

Am Samstag lief die Tscheyeckbahn nur bis etwa 11 Uhr und vorher zum Teil auch nur sehr langsam. Danach wurde der Betrieb aufgrund des starken Windes eingestellt.

Die Abfahrten am Almlift gehen vermutlich in den nächsten Tagen auf.
Dort wurde in den letzten Tagen ordentlich technischer Schnee erzeugt der nun darauf wartet verteilt zu werden
stieralm.jpg
stieralm.jpg (61.01 KiB) 841 mal betrachtet
Panorama Stieralm von Donnerstag
zirmbahn.jpg
zirmbahn.jpg (79.37 KiB) 841 mal betrachtet
Blickrichtung Zirmbahn von Donnerstag
bergkastel.jpeg
bergkastel.jpeg (57.75 KiB) 841 mal betrachtet
Blick Richtung Bergkastel von Samstag
panorama.jpg
panorama.jpg (21.16 KiB) 841 mal betrachtet
Panorama Tscheyeck von Samstag

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: powderuser und 12 Gäste